Was meinst du warum der Sippi so viele hat???
Rheinlandpfalz
-
-
grosses wissen, dass ich gern mit anderen teile
-
Gestörter Fahrer!!
-
joah beme ich weis nicht ??? hab das noch nie gesehn aber ich mach mal ne neue pumpe und nen neuen riemen drauf m al sehn obs was bringt??
zum thema beitragsammelei -
so die neuen rückleuchten sind montiert
aber mts hätte besser ein schwarzes gehäuse genommen, würde wesentlich hochwertiger wirken und der restlichen produktanmutung eher entsprechen
und rückt endlich die roten diadem birnen raus
-
Auch neue Rückleuchten Sippi??
-
jo
aber ich hab noch nicht entschieden ob ich die behalte
-
ich will dich net enttüuschen sippi
aber mts rüllis haben schwarze gehäuse
-
Zitat
Original von XdeVilX
joah beme ich weis nicht ??? hab das noch nie gesehn aber ich mach mal ne neue pumpe und nen neuen riemen drauf m al sehn obs was bringt??
zum thema beitragsammeleineue servopumpe?? Na gut, wenn du noch eine liegen hast.. Hab schon nen neuen Riemen aber vielleicht muss ich den einfach nochn bißchen nachspannen.
-
jo hab noch eine liegen ! aber mein lenkgetriebe hat auch nen schlag .. *G*
-
was du woran festmachst?
-
Sippi wie sehen die denn aus?? Wenn du die net willst und die gut aussehen nimmt die Jessy die
-
devilsche die aber nicht und die grüne version auch nicht, hab die schliesslich direkt bei mts bestellt mit ordentlicher rechnung, das sind schon echte
ausserdem passt auch die qualität zu dem was ich von denen gewohnt bin, die verarbeitung ist 1a
*edit* sind die limitierten cool blue...nur leider zu hell :-a
-
Haste mal ein Bild?
-
klar
-
Mein Geschmack ist es net, aber meine gefallen bestimmt auch net jedem
-
Da stimme ich Pinto mal zu. Blau muss net sein es sei denn das Auto hat genau die selbe Farbe.
-
Holladio!!!
Hat einer von euch evtl. noch Frontblinker + Blenden für nen 3er?
Meine "sind verschwunden" -
... ja die Frontblinkergehäuse, aber nur in orange ...
... ich sehe gerade die passenden Birnen mit Fassung hab' ich auch noch, nur verkabeln mußt selber ... -
hab auch wieder was neues
@ sippi ok ich ging von den andern aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!