jetz war ich 3 tage in der pfalz und hier ist alles ausgestorben
Rheinlandpfalz
-
-
auf jeden
hab gerade eben meine DSW-Klarglas Front angeschlossen. Hab mich direkt wieder in meinen Golf verliebt..
Jetzt noch das Gewinde
Würdet ihr das Gewinde jetz noch einbauen oder lieber nachm Winter? Bin noch am Überlegen
-
Nach dem Winter!
Obwohl ein gutes Gewinde hält den winter auch aus!
Ich habe endlich meine neuen Klarglasrückleuchten!
-
Ich fahr im Winter Serienlook
--sj
-
<- schneeschieber
-
Wie Beme? Hast Du jetzt nen Gewindefahrwerk?? Welches denn, woher und wie teuer wars denn?
-
-
Net schlecht! Dann kannst de ja demnächst im Tiefflug über die Daddenerhöhe fliegen! Berichte mal wie Du damit zufrieden bist. Wir sind (besonders der HackFox für seinen Einser) auch schon an den FK Fahrwerken am speckulieren.
-
ja werd ich machen, aber wahrscheinlich erst nachm winter
-
lol ... fliegen is der rechte ausdruckT
kauft was gescheites :-k
-
genau, machts wie de devil, KAUFT JAMEX
-
Jamex
-
Zitat
Original von XdeVilX
lol ... fliegen is der rechte ausdruckTkauft was gescheites :-k
das war bei mir schon preisliche Schmerzgrenze..
Außerdem fährt ThomasK das Fahrwerk sowohl im Sommer als auch im Wintergolf. Also muss er ja doch schon irgendwie zufrieden seinIch lass mich überraschen :blink:
-
Sind ja viele Leute die FK Fahren. Kenn da auch nen paar die es als normales Fahrwerk fahren (also kein Gewinde). Sind damit super zufrieden. Klar wenn ich nen Geldscheißer hätte würde ich auch zu KW oder H&R oder Koni greifen. Aber so ist FK für mich eigentlich erste Wahl!
-
ha ich kenn nur leute die probleme damit haben ( fast es gibt auch welche die übersehen diese mängel halt gerne!!)
achja sippi ich hab kein jamex wobei sogar jamex besser ist als FK gelumpe :-r
-
:-r
-
:-k
-
@devil: hab innem thread gelesen dass du bei nassem auch probleme mit der servo hast. Haste dir mal überlegt ob nen Keilriemschutz was bringt? Gibts ja meines Wissens orischinal VW.
Hab nämlich denselben scheiss
-
Hey hey wieder ein wenig leben hier drin oder reiner zufall?
-
ich hab den thread mal entdeckt
aber ansonsten.. reine beitragssammlerei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!