Was ist eigentlich mit dem VW Treffen Wittlich in diesem Jahr? Hab nix gefunden.
Das wurde doch von dem VW Club Traben Trabach veranstaltet.
MFG AK19E
Was ist eigentlich mit dem VW Treffen Wittlich in diesem Jahr? Hab nix gefunden.
Das wurde doch von dem VW Club Traben Trabach veranstaltet.
MFG AK19E
Hatte mich mit dem Club in Traben Trarbach in Verbindung gesetzt!Die machen dies Jahr keins,weil sie nicht mehr genug Leute im Club sind!
Steffi
Sone Scheiße. War die letzten 2 Jahre da, und fands eigentlich ganz cool da. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.
MFG AK19E
Hab ich mir auch so gedacht! War aucf den ersten 2001!Das war klasse!Letztes JAhr hab ichs leider nicht geschafft!
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr!
Steffi
weia, nicht los hier...
Weinfest bei uns im Ort, mit nem Rucksack voll Kölsch bewaffnet geht ich gleich los!!! Viel Spaß euch allen...
*feuerleg* hop hop...aufwaaaachen!
--sj
ja hier...was los?
schau an, RLP lebt noch...
Moie. Zufällig noch jemand aus dem Nördlichen RLP hier???
Noe, nichtmal aus RLP
ja relativ nördlich...hart an der grenze zu die nrwlers
Ja gut. Vieleicht hebe ich da snen bischen dämlich ausgedrückt. Ich meine so Westerwald-Kreis oder Altenkirchen. Also der Zipfel der da oben an RLP noch dranne ist. Nord-Östlich quasi.
Eben! Ich denke da immer an gewisse autos die hier rumfahren . Sind schon nen paar geile dabei! Was mich wudert ist, das hier kein einziger Siegener oder Umgebung anzutreffen ist.
Naja was solls.
Lumpi: Siegen is doch umme Ecke
--sj
Klar! Ich weis schon wo Giessen ist . Hatt nur mal so an den näheren Umkreis hier bei mir gedacht. So 20-30 Km oder so. Es sind ja auch ne Menge Sauerländer hier unterwegs.
Mann muss auch mal pioretten setzen...
Scheisse bin ich voll...:-5
Hallo, bin wieder aus dem Urlaub wieder da und Auto ist lackiert!
bilder sehen will sofort!!!!!!!
Ja mach ich morgen oder komm selbst mal schauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!