bau die brülltüte runter und es is leise
Rheinlandpfalz
-
-
und was ist mit dem Rest?
-
bremsen sind angemessen und die windgeräusche gehen imo
-
Sippi du bist noch nie ein besseres Auto als den Kadett gefahren von daher hast du keine Ahnung! Ich bin schon M3(e36), M3(E46) und M5 sowie andere 5er und 3er gefahren und BMW ist schon was feines!
-
klar mercedes
aktuellen astra, seat leon, omega b, golf 4 -
Ich persönlich finde die alteren Mercedes hochwertiger im Innenraum wie die aktuellen. Da ist zuviel Plastik drin. Früher war das noch richtiges Holz.
Das Auto das mir persönlich am besten gefallen hat war der 5er Kombi ich glaube es war ein 530d mit Navi fernsehn und Automatik. Guter Anzug und jede menge Platz. Den haten wir mal weil unser BMW in Inspektion war.
Das nächste Auto aber was ich mir kaufen werde wird ein Passat Kombi Modell 2004 sein. So in 2 Jahren und dann als TDI. Meinen Golf werde ich aber trotzdem nie weggeben! und schon gar nicht wenn ich nächstes Jahr den Umbau auf 1.8T realisiert bzw. finanziert bekomme! -
ahja
-
So dann ist jetzt mal schluß für heute!
Werde mich schön ins Bett legen und schlafen!Sippi laß die Hände über der Decke!
-
ich geh gar nicht erst ins bett, kann schliesslich den ganzen tag pennen
-
ja du hast es gut! Hey bald habe ich 1000 Beiträge. Was bin ich dann??
-
992
-
993
-
994 :-k
-
995
-
ne labertasche
-
996 Sippi sag was werde ich dann??
-
NA
-
998
-
sag ich doch, labertasche
-
1000
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!