ich auch
--sj
ich auch
--sj
Da gibts nichts zu sehen.Wie sieht ein Auto aus das gebördelt undgrundiert worden ist??
schlecht
War heute zu 2 ten mal beim Valder wegen meinem Reifen. Habe mir den hinteren ja aufgeschlitzt beim Aufsetzen. Meinst Du die würden es schaffen den neuen Reifen auf meine 9J Felge zu bekommen. Gestern haben die eine stunde probiert und heute auch. Die haben es nicht geschafft. Also alter Reifen wieder drauf.
Dann war ich beim Zender wegen der Motorhaube und nächsten Freitag bekomme ich eine neue weil die Spaltmaße nicht ok sind.
So ein scheiß und Freitag habe ich auch noch TÜV Termin und morgen abend gebe ich mein Auto zur Inspektion ab.
hm das is ja n scheis laden
bei meiner 9j ( 14") da ging das rucki zucki ( ware auchen profi am wer mein onkel )
tja normalerweise sind die gut, aber die Jungs waren echt am verzweifeln bin gespannt ob ich am Dienstag oder Mittwoch meinen Reifen drauf bekomme!
wer braucht auch so depperte walzen
Du mit deinen schmalspurreifen! Sogar meine Mama hat größere wie Du drauf! :-k
die hat ja auch nen bmw, die brauchen das damit die nich direkt im graben rumliegen
ja ja. Bin heute auch schön BMW gefahren da meiner ja in der Werkstatt ist. Herrlich dieser Wagen und nächstes Jahr ist der mir! Mama hat Mercedes bestellt, C klasse Coupe!
viel spass mit dem kleinwagen
den werde ich haben! Klima Leder alles Elektrisch einfach nur Herlich. Und wenn man mit dem Auto 200 fährt dann kommt man nicht gleich ins Schwitzen wie beim Golf
dann geh ma zum arzt, ich schwitz da kein stück
leder und alles elektrisch hab ich auch das is ja nix besonderes
auch das Soundsystem von BMW?? Und was heißt bei einem 2er Golf alles Elektrisch`? Sitzverstellung auch?? Schiebedach? Automatisch abblendbarer Innenspiegel?? Klima?? und ein absolut geiles serienfahrwerk??
zu punkt a: kann mich nicht beklagen
zu b: wie oft verstellst du denn die sitze? nur unnötiges gewicht sowas
zu c: hab kein loch im dach
zu d: noe habsch noch brauch ich aber auch nich wirklich
zu e: kommt vllt irgendwann mal, auch nich wirklich nötig
zu f: mein fahrwerk ist 1a
Glaub mir das von BMW ist der hammer! Habe ja das selbe drin wie du und war echt erstaunt! Für ein Serienfahrwerk nicht schlecht! Der Wagen hat ja auch leut Prospekt eine beinahe Gewichtsverteilung von 50 -50
ich weiss auch nicht, was du hast, ich schwitz bei 200 nicht...das ist eher entspannend ...
--sj
is ja auchn sachs fahrwerk
Leute ihr könnt mir nicht erklären das es bei tempo 200 in einem Golf angenehm ist, vergleichbar mit einem BMW. Wingeräusche, Motorlärm und die Bremsen!
Stimmt Sippi! würde bzw.BMW wirkt größtenteils in AW gebaut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!