farbbeispiel?
Rheinlandpfalz
-
-
Du kennst doch sicherlich den Renault Twingo.
Den gibts doch auch in Rosa/Pink.
Und die Farbe hätte ich gerne!Sieht, wie bei allen anderen Dingen auch, in Echt viel besser aus!
-
ich find das sieht schwul aus! Sorry aber geschmäcker sind ja verschieden!
-
Ah ja und den Festen Preis weiß ich jetzt am Wochenende aber es wird maximal 650 Euro sein. Also Urlaub und lackieren lohnt!
-
mach du mal....
mal schauen wies wird...
-
:-r
Hab grade 28 Days Later gesehn,... :-r :-r Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehn!!! Es gibt Filme, die sind einfach nicht so gut, oder gar langweilig. Aber 28 Days stellt das alles in den Schatten! Der ist so penetrant schlecht!!! Was eine Zeitverschwendung!!! :-r :-r -
schöne farbe!
-
wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her....
tschuldigung, mir war einfach mal danach, das endlich mal auszusprechen. -
EY !!!
Nix gegen die Farbe!!! -
Der ERfinder dieser Farbe gehört nach Den Haag vors Kriegsverbrecher-Tribunal. Und vorher sollten wir noch schnell die Todesstrafe wieder einführen.
-
Habe mir gestern auch 28 Days later angeguckt aber Gott sei Dank nicht im Kino sonst hätte ich mein Geld zurück verlangt!
-
was genau hat euch nicht gefallen???
Ich fand den Film echt top!
-
muh
-
sollsch dich melken?? hrhr
nebu da haste recht! die farbe geht einem über :-k
-
finger wech
-
Jens: Sag du mir mal lieber was dir an dem Film gefallen hat! Dir haben bestimmt die 6 geilen Soldaten gefallen das die über die Frau und das Kind herfallen wollten! Der Film war fürn Arsch! So einen Müll habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Den geilsten Horror Film den ich bis heite gesehen habe war THE RING!!!! Einfach geil der Film!!
-
bambi isn guter film
nich dieser neumodische sfx statt inhalt schrott :-k
-
Kennst du the Ring??
-
kennst du goethes faust?
-
Tss, ich kann nur hoffen, du meinst den Original Ring, und
nicht die lächerliche Hollywood-Nachmache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!