Rheinlandpfalz
-
-
schon! g*
-
was geht ab?!
-
net mehr viel....ab montag erst mal 5 wochen urlaub
-
@ Nebu
@all
Nichts gegen das schöne Wetter, abba den ganzen Tag von morgens 6 bis Nachmittags 5 auf der scheiss Schiessbahn rumzuhängen macht echt kein Spaß mehr!!! (Für alle die´s nicht wissen, bin beim Bund).
Hab jetzt auf einer Seite vom Gesicht sonnenbrand, sieht lustig aus... :-r
Naja, was soll man machen....
:-a :-a :-a :-a -
du armer!
-
danke fürs Beileid...
heute is auch scheisse! Irgendwie is mir den ganzen Tag schon kalt, glaub ich werd krank :-a --> KzH
son scheiss!
was geht denn bei euch so auffa Abbeit? Hier is irgendwie nur Party angesagt, die ganzen Obergefreiten hauen morgen ab!
--> suff -
Was ist los alle am pennen??
-
noe vorhin motor umgebaut
-
schon wieder??
-
klar, man muss doch in der übung bleiben
-
und was haste diesmal drin??
-
nich bei mir bei nem crx
-
echt seit wann baust du japaner um??
-
der knecke kann an sowas doch nicht vorbei gehen
-
ah ja. Bin froh wenn ich mein Auto lackiert habe! Denke mal das ich doch bis Portugal warten muß, weil ich es nicht einsehe hier in Deutschland fast 1000 Euro mehr zu bezahlen.
Und sonst was gibts neues?? -
dafür brauchste aber nich bis da runter wenns was zum reklamieren gibt ausserdem biste rechtlich besser dran hier
-
Das wird schon klappen da unten. Die Jungs verstehen was von ihrer Arbeit und machen das viel sauberer wie hier. Die geben sich noch richtig mühe!
-
martins rabbit ist 1A
-
ja der Hutter macht ja auch gute Arbeit. Aber wie gesagt mehr wie 500 Euro zahle ich net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!