jo leute, bin wieder da...
der shit rechner läuft
was geht denn so bei euch?
Bundeswehr suxx :-r
jo leute, bin wieder da...
der shit rechner läuft
was geht denn so bei euch?
Bundeswehr suxx :-r
hier geht garnix!
alle sind irgendwie eingepennt, keine Treffen mehr...null
Hey Nebu, warst du eigentlich auf der Automesse auf der Pfingstwiese?
Am besten haben mir die Japaner gefallen, vor allem der Honda Civic Type R,... :-n
nein, da war ich nicht. die wird ja auch von jahr zu jahr langweiliger...mittlerweile ohne VW,BMW,Mercedes...was soll was denn für ne Messe sein?
eine für leute mit geschmack
Gut, ne richtige Messe wars wohl nicht, eher eine Ausstellung zu Werbezwecken... aber als kostenloser Zeitvetreib wars echt mehr als ok!
Und interessant wars trotzdem, obwohl die "großen" gefehlt haben.
Wenn die Autos nett sind, dann isses mir Wurscht, was fürn Emblem vorne am Grill ist.
Und ein Lexus Cabrio mit beiger Lederausstattung zieh ich allemal einem Beetle-Cabrio vor,...
ich war letztes Jahr dort, da war ich eigentlich enttäuscht genug...mit geht es auch nicht unbedingt darum, mich in einen BMW oder Benz zu setzen, den ich mir weder leisten kann noch will. Aber ich finde die Veranstaltung irgendwie langweilig, da könnte mehr sein....und ausserdem isses mir zu weit zu laufen
SiPPi : Sitz!
jaaa, toooholll sippel..
übrigens, gestern hat mich die Rennleitung mal wieder in die Box gerufen, am Salinental richtung BaMü.
"Zeigen sie mal bitte alle ABE's , die sie haben..."
Gesagt- getan!
Hab dann noch angemerkt, das ich auf dem Weg zur Arbeit bin und es ja mein Geld kostet....und dann hieß es eigentlich nur noch "Gute Weiterfahrt"
Kontrolle No3 für dieses Jahr, mehr als das gesamte letzte Jahr...das wird noch lustig.
damit muss ma leben wenn ma son auto fährt
wo sind denn die ganzen rlp'ler :-a :-a :-a :-a
Na hier is die #1
heute war kontrolle no.2 für diese woche.
wie langweilig
SiPPi:
ich komm nich aus RLP
--sj
Jo ich melde mich auch mal!
Seltsam ich kann machen was ich will ich werde nie angehalten nur einmal letztes Jahr das war als ich mit 100 durch die Stadt bin und mir die Zivi Pol. hinterherwaren ansonsten war es ruhig!
Nur den Rappitperformance den haben sie mit meinem Auto angehalten so ein Scheiß! 10 Sachen net eingetragen etwas umbauen und 25 e bezahlen das ist ma lustig das ist halt RLP!
jaja de lieben wachtmeister...
was gibts sonst so neues??
Stufenparty war gestern! Recht lustig, abgesehn von der Sauerei die da jetzt herrscht!
Morgen schreib ich Physik, und ich kann weniger als nichts.
... wir warn schon halb aufm weg nach norheim sind aber dann inner kneipe versackt - war trotzdem lustig ...
Komme grad vom VW Treffen in Kenn. Ich fands geil. War deren erstes VW Treffen.
AK19E
wemma schon die ganzen threads vereinheitlicht sollt man doch schon Rheinland-Pfalz schreiben ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!