arbeit arbeit arbeit
Rheinlandpfalz
-
-
Hey Nebu,
hab in der AZ nen Bericht über die Hanauer gelesen!
-
shit, wir haben den öffentlichen...
wie komm ich jetzt da dran ??
habs im internet gefunden..http://www.main-rheiner.de/arc…t.php3?artikel_id=1134143
ALLES GELOGEN
-
hey jungs! alles fit? bin wieder in heilbronn! bis morgen! dann muss ich wieder in die Pfalz !! *heul* nbaja jungs ich muss dann auch an den bodensee! das kotzt! ich will net hab dann keine zeit mein bock fertig zu machen! ich wünsch euch was!
UND BABY, I LOVE UUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!
-
tztz ihr illegalen rennfahrer ! wir machen sowas wenigstens auf abgesperrtn neubaustrecken
-
jungs hier im wob ed board gibts betrüger!!!
-
hä?
-
Hey Auto soweit fertig"freu"
@ Hanselot was macht deiner?
Und wie geht s euch denn so langenichts mehr gehört!
-
gehts ganz gut biss auf das ich auf ein tacho warte für den ich das geld schon vor nem monat bezahlt habe und der bisheute noch net da ist! auto ist noch nicht fertig! nehmt euch in acht vor betrügern hier im wob board
-
Hallöchen dachte ich melde mich auch mal wieder...
Ich hab meinen 16V fertig bis auf die beiden vorderen Dämpfer und den Bremssattel hinten rechts.
Ich wollte nebenbei noch dem Wintergolf ne Kur verpassen mit neuer Kupplung und neuem HBZ, aber das hat etwas ausgeartet in ein zerschossenes Getriebe. Da ist schön das Differenzial zerschossen. Ist ein super Rennsportgetriebe mit fast 100%iger Diff-Sperre...
Naja, jetzt organisier ich diese Woche nen Getriebe und dann geht´s nächtes Wochenende weiter. Mal schaun wie´s wird!hanselot: Ist echt krass im Moment mit der Besch***erei... Hat der sich gar nimmer gemeldet oder gibt´s ausreden?
-
angeblich ist es schon seit 2 wochen weg und der meldet sich nimme rund kommt auch nimmer ins ICQ
-
sauerei!
sag mal hat von euch wer dat jensi gesehn???
-
ja zwischendurch immer mal wieder, aber z zt hat der keinen pc (der steht noch hier) deswegen ist der nicht online gewesen in letzter zeit.
-
wenn sonst keiner was schreibt zeig ich halt das ergebnis des WEs :
und noch was: ich weissage dass des video nächste woche fertig wird - aber isses dann wahrscheinlich immer noch zu groß ums mit isdn zu uppen ... wem kann ich des ma schicken oder geben ?
-
wie gross in etwa? :))
-
sippi warst beim frisör?
ach man ich will auch nen kofferraumausbeu aber ich kann mir selber keinen bauen :-a
-
jo
steht mir gut nich?
-
sipp, bist du männlich? das wußte ich ja garnicht...
-
-
jö sipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!