unsereins hat wohl nie mehr ferien ---- erstma arbeiten und urlaub bis zum bund ...
Rheinlandpfalz
-
-
PFALZ ERWACHE!!!!
-
Die Pfalz ist schon da?
-
ahhh wenigstens einer der mich nie enttäucht!!! *g*
-
so also das mit den fensterhebern ist ganz einfach normaler weise du nimmst efh von einem Auto mit Dreiecksfenstern! die bekommt man ja meißt günstiger und öfters als die anderen dann musst du dir diese schienen mit seilzug kaufen kosten a70 €uro das Stück und dann baust du mit den alten motoren und den neuen gestängen dir welche für ohne dreiecksfenster zusammen ok? :blink:
-
axo ok! einfach wärs ja ber die neuen efh motoren gleci zu bekommen!wie siehts aus mit 3er golf motoren? die hab ich noch?
-
würde mal fast behaupten so von den bildern her könnte das klappen!
-
wie von den bildern her? hast du da ein plan?
-
geht wohl um deinen riemen, also der im auto da
-
*aufmschlauchsteh* *gg* mein riemen! werr hat ein bild von meinem Riemen ?! *g*
-
nein nein ich meine die motoren vom dreier kenn ich von bildern und von da was ich da geshen habe müsste es passen!
-
axook! ich komm mal mit den dingern zu dir dann kannst du dir das jamal angucken
-
Ach der Sipp auch mal wieder da! Wo ist den unsere Pimpo Portugal Lieschen
-
Ludwigshafen naja das ist ja net so weit! Knapp 200 km da geht ja noch!
-
keine ahnung
jo bin auch mal wieder da, musste doch erst mal die kaffeemaschine belagern
ausserdem muss ich mich geistig seelisch auf den kadett vorbereiten -
ihhhhhhhhhhhhh was das? *gg* die Pfalz lebt wieder!! jaaaaaaaa
-
Die lebt immer wir sind ja auch die Rheinland Pfälzer
-
So werde mich mal kurz verabschieden bis später! Sipp ruf dich nachher mal an! bis dann!
-
Alle schon am schlafen oder was ist es jetzt so wenn ich gehe das dann hier alles ausgestorben ist oder wie?
-
noe, nur wenn keiner was schreibt brauch ich ja auch keine sinnfreien beiträge schreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!