jo
scheisse!
naja meiner war auch net grad gut! Stressmit der Freundin usw. alles scheisse! naja was soll man amchen! dann hab ich noch daheim helfen müssen das heisst wieder keine zeit mein Baby fertig zu machen
jo
scheisse!
naja meiner war auch net grad gut! Stressmit der Freundin usw. alles scheisse! naja was soll man amchen! dann hab ich noch daheim helfen müssen das heisst wieder keine zeit mein Baby fertig zu machen
naja geht so !
nebu 11 tsd euro is doch nix kumpel hat sein 92er vento getillt in ne schonung ( paar bäume an der straß)
der hatte genau ca 84 tdm schaden an seinem auto geschafft ( neupreis waren damals knapp 38 tdm
So schlecht ist der Zafira aber auch mal wieder nicht.
Und verglichen mit nem Multipla ist wohl jedes Auto schön.
Hier bei mir herrscht extreme Trägheit. Meine ganzen Freunde haben grade ihr Abitur gemacht und sind damit weg von der Schule,... :-a
Schon hart, immerhin habe ich mit ihnen einen entscheidenden Teil meines Lebens verbracht. Und jetzt sind sie weg.
das kenn ich stew! dass ist mir in meim leben schon oft so gegangen! Freunde gehen und kommen! richtige freunde, bleiben für immer!
Schön gesagt.
Aber es geht schon los: Einer meiner besten Freunde ist grad gestern für nen Monat nach Bolivien. Und da er es echt drauf hat (Schnitt 1,4; Praktikum im Max Planck Institut, usw,...) wird er später wohl auch an eine entsprechend große und gute Uni gehn, und nicht unbedingt nach Mainz
Aber so läuft das eben.
Tja, das Leben besteht aus Veränderungen.
meine worte, NEBU
Na ja hier scheint es woll keinen zu interessieren was ich geschrieben habe.
Was ist den los leute?? Alle am pennen ???
noe am arbeiten, was sonst
am arbeiten wer um diese Zeit?
ich
Ja du?? Was den???
So jungs es nähert sich dem ende motor fast fertig!
Motor lackiert, Motorraum und die Wasserbehälter lackiert und alle anderen metallteile gestrahlt und lackiet!
sieht gut aus Kneckelein!
ich heiß nicht Kneckelein!
Das heißt danke Maik
... ohne worte....
zum bild oder zum kindergarten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!