Rheinlandpfalz
-
-
zum glück nich nebu *scnr*
-
ich geb mein bestes, nebu
-
Dann will ich abba auch mal mitfahrn,... zum Burger King zB.
Für welche Felgen hast Du Dich entschieden?
-
klar nehmn dich mit mein freund! kannst j auch mal heitzen wenn de magst!*g* ich weis snet hab imme rnoch kein plan wegen den felgen !!=? tipss nehm ich gerne an!!
15 zöller 10 und 9 mal mit ordentlich tiefbett! bitte sagtmir eure tipps -
-
Also meine Favoriten bei Felgen sind die Schmidt TH Line.
Die gibts auch in 10x15! -
sieht man aber viel zu oft.
übrigens, ich hatte doch ein Unfall mit meinem Winterauto gehabt; heute ist die Kopie der Rechnung vom Unfallgegner von meiner Versicherung gekommen ( ich soll sie absegnen...)
11.651,94 Euro. Wenn ich einen Opel kaputt mache, dann richtig.
-
NEBU du Rocker! *gg* Sauba! *lol*
-
ja die sind ok die felgen aber wirklich zu oft! und in der mitte irgrede wie zu sehr " zu"
-
Herzlichen Glückwunsch Nebu!!
Bei 11tsd Euro und einem Opel war das doch bestimmt ein Totalschaden oder??
-
Was den los hier alle am schlafen??
-
*gähn*
naja, eigentlich hab ich ihm nur ein bisschen das Heck eingedrückt. Ich weiß garnicht, was an einem Opel so teuer sein kann? ?
-
frag ich mich auch! warn bestimmt VW teile im jkofferaum gelegen deswegen wurde es so teuer!!! Weil für das geld bekommt man ja nen neuen opel!!!
-
Der meinung bin ich auch. 11tsd Euro für einen Opel naja!
Was für einer war es den genau? -
dempreis nach ein omega! *g*
-
naja, es war ein zafira. also ein auto, das es aus moralischen Gründen garnicht geben dürfte.
(Das Ding ist doch sooo häßlich, oder?!) -
verglichen mit dem multipla ist sogar der noch schoen
-
stimmt! de NEBU CRASHER! SCHAD NIX *gg*
-
Ja ja der Nebu zerbombt Zafira´s!
Das war heute ein scheiß Tag!!!
Alle meine Arbeitskollegen habe heute die kündigung zum 30.04 bekommen. Aus wirtschaftlichen Gründen....
Nur wir Azubis nicht! Der hat die Kündigung für uns auch schon da liegen nur zu uns sagt der Arsch kein TON!Das Feige Schwein! Ich habe so einen Hals auf den Arsch! Der weiß das er den Laden verkauft seit Dezember, meint ihr der hätte mal was gesagt im Dezember!
Nee einen Monat im voraus reicht ja!! Der Arsch!:motz
Und wie war Euer tag??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!