Nach Stau und so sind wir auch angekommen ja das mit dem Armen Polo Fahrer tut mir jetzt leid!
Rheinlandpfalz
-
-
habt ihr en paar pics gemacht?
-
knecke und ich nich
-
Na ja dann ist ja wohl das nächste Treffen hier am RING! Oder Jungs??
Wäre gerne mit dabei gewesen nur hat meine Freundin gestern Geburtstag gefeiert und da war ich froh das ich heute auspennen konnte!
-
-
Warmduscher
-
-
Wenn Hanse und ich das sagen, wird das auch gemacht!
Der Tacho,... -
Was bekomm ich den dafür???
-
Hmm, das gute Gewissen, eine grammatikalisch richtige Signatur zu haben!
Und Applaus! -
hm das heist kinderwagenschieber :p
-
Wer schiebt hier einen Kinderwagen??
-
So Applaus bitte!
-
:-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h :-v :-h:-z
-
-
jeahh jungs ! respekt! ingo wurde auf drogen gecheckt! ich hab ne halbe stunde auf den gewartet bis mer weiter gefahren sind! dass hat GELÄMT! LamOR! *g* @steward du rocker ich hab dich noach an ingo vorbeirollen sehen! *gg* hab mich hinter der jet versteckt! *lol*
-
im grossen und ganze geile Aktion! nette leutz so! respekt *gg*
-
so bin jetzt auch member in diesem freshen forum.
also alle die mich net kennen ich bin der spässt wo heut mit dem roten fleece pulli rumgerannt is.war irgendwie cool so freshe leut alle .
respect jungs
-
jeahh yosche das rockt! ( er ist der mitm Blauen 3er, der aber bei mir mit gefahren ist! )
geilo warte auf das vid und die bilder ! sj du hast doch auch bilder gemacht oder?
-
Willkomen Yogi ich hoffe du postest mal etwas öffters als andere die sich immer nur anmelden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!