ah, ein nebelscheinwerfer und Standlichtposer-Treffen :
Schade, ich hab gar keine Nebels...
hihhihi
ah, ein nebelscheinwerfer und Standlichtposer-Treffen :
Schade, ich hab gar keine Nebels...
hihhihi
ich auch nich
schämm dich
san halt net so benebelt
Pinto, was is eigentlich mit dir am Treffen...kommst du auch?
Keine Ahnung! Wenn mich einer aus dem Veedubclub mitnimmt
@ Pinto
Der Beitrag von Hanselot war wohl an deine Sig gerichtet, Pinto.
Da steht nämlich blaueS Tacho, müsste aber blaueR Tacho heißen, weils eben "Der Tacho" ist, und nicht "Das Tacho". :))
@ Rest
Nebelscheinwerfer hab ich auch nicht, brauch auch kein Mensch.
Und mein Standlicht ist auch im Eimer.
So ein Mist,... dann wirds wohl nix mit dem
ZitatNebelscheinwerfer und Standlichtposer-Treffen
Egal, haben dafür ja wohl alle ne Warnblinklichtanlage.
Das ist richtig COOL !!!!
Man seid ihr kleinlich!!!
danke @ stewart
kein thema du! helfe doch gern
Bist so hilfsbereit!
Was dem los hier? Alles so ruhig!
nix
motorumbau-time was sonst
jungs freu mich auf sonntag!
wenn noch jemand teile braucht sagts mir jetzt ich kanns dann gleich mit briengen saren wir uns versand!!!! guckt in biete tread oder fragt mich
Weiß jetzt jeder wo es ist....?
Also: An der A 61 zwischen Rheinböllen und Bingen, Abfahrt Waldlaubersheim ist ein Autohof mit Mc Donalds. Dort wollen wir uns so ab 12 Treffen. Wenn ihr nicht sicher seid, schickt mir eure Handy-Nummer per PM; ich werd dann zurückrufen wenn was schief läuft.
Anschließend wollen wir nach Bad Kreuznach und sowie es scheint wird das Wetter gut, d.h. ich werd micht morgen um die Anmietung eines Grillplatzes auf nem Freizeitgelände kümmern. Entsprechend müssen wir dann noch Details mit Grillkohle etc. abklären....
Haben das alle verstanden ?
sir ja sir! :blink:
lol! jawohl meister! istda auch net so kaputt die strasse bzw sind da netsoviel wellen *gg*
das wird lusdisch - grillsaison hamn wir hier eh schon vor ner woche eröffnet ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!