ROFL
Nebukadnezar: Ist ja cool das wir zur gleichen Zeit nen Treffen machen, aber ihr hättet uns ja nicht gerade unsere Idee klauen müssen :)):-g :-+
ROFL
Nebukadnezar: Ist ja cool das wir zur gleichen Zeit nen Treffen machen, aber ihr hättet uns ja nicht gerade unsere Idee klauen müssen :)):-g :-+
jungs die andern 15 Bundesländer machen sich über uns lustig
Wie kommste denn dadrauf ???
Wir machen uns nicht lustig über Euch ...
@Pensi: Wennn du Stinktier mitfährst will ich eh nicht mit!
hanselot das is nur der neid der besitzlosen einfach ignorieren
ach ja wieviel uhr eigendlich?!
NEBU!!!!! :O
gute frage, abwarten was der initiator sagt.
*räusper*
Ok, also, es kommt drauf an, was wir noch so machen wollen (was ja auch von der Teilnehmerzahl abhängt...) Ich hatte halt gedacht, nach KH in die Stadt zu fahren und dort ne Kneipe zu entern. Oder irgendwas anderes halt...müssen wir noch bereden. Naja und da ja alle jetzt nicht so die Riesen-Anreise haben, würde ich als Treffpunkt 12 Uhr vorschlagen (oder früher? Oder Später?).
Wenn wir dann vielleicht noch ne Rundfahrt oder irgendwas machen, vergeht die Zeit eh wie im Flug. Also, zu den Aktivitäten bitte reichlich Vorschläge!
*Für die Strip-Show werden noch Aktive gesucht*
ja ich stippe! *gG* ne aber 12 ist gut denke ich mal! ich hoffe das meine kollegen alle mit fahren bis jetzt haben 3 fest zu gesagt! dann sind wir ja schon ein paar wenn noch welche vom board kommen! ichhoffe doch !!
ich bring nen grill mit dann grillen wir irgendwo an nem weiher oder so! kennst dich doch da aus oder?!
naja bis dann!
cya Basti
ja, ich kenn mich aus....aber mit nem Weiher wirds echt kompliziert...Wir haben aber nen netten, kleinen Fluss; .aber wir werden eine Lösung finden
hanselot, kommst du mit deinem 2er VR6?
Gibts davon irgendwo bilder ?
*neugier*
ne der ist im umbau! komm warscheinlichmitmeim winterschrubber oder mit nem bock vom kollegen! mal sehen1 im sommer wieder treffen, dann komm ich mitm VR6 *g*
cya basti
back im thread
k ... ich sach ma zu ... ich inkl. meinem bruder mit seinem audo dann
Was ist, ist das etwa schon alles ?!?
hmm, wie waers denn mal mit einer kleinen wegbeschreibung?
--sj
a61 , abfahrt Waldlaubersheim; kurz nach bingen von Lu'hafen aus. Aus der Gegenrichtung ist Rheinböllen davor
Details kommen aber noch, keine Sorge!
hmm. Wer fährt den vom Veedubclub dahin?
guck mal in den "ANMELDUNG" thread
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!