Der ist soweit ich weiß bei der Kahtrin Gruth
Rheinlandpfalz
-
-
Hallo
Jungs keiner da!
-
wie Zender?
hab wieder was verpasst, gelle?
-
nuja die haben heut neueröffnung mit markenoffenem treffen und so kram.... http://www.zender.de
-
und wer war alles da?
-
martin knecke michael pinto jessica jens ich...mehr sind mir nich übern weg gelaufen
-
und mir hat mal wieder keiner bescheid gesagt... :-a
-
Ich bin alleine mit Jessy hingefahren und Jens und Christian sind für sich gefahren. War dort mit denen verabredet. Also mit irgendwie Club mäßig was zusammen machen ist irgedwie in letzter Zeit nicht mehr möglich.
Find ich aber schade. Letzten Sommer hat es doch auch geklappt. Mehr halt unter den Leuten wäre sicher besser.
Ich möchte nicht das sich jetzt irgendwelche Leute aus dem Veedubclub angegriffen fühle. Aber wir müßen echt mal darüber nachdenken ob das ganze noch einen Sinn hat.
-
Hättet ja mal was sagen können, nicht immer nur warten bis wer zu euch kommt
-
@ Pinto
Sinn hat der Club bestimmt noch!
@ Sipp
Nunja, hatte euch vor 2 Wochen schon gesagt wenn ihr Treffen teschnich irgendwo hin fahrt, sagt mir bescheid, ich bin dabei!
Als Vorschlag um des aus der Welt zu schaffen:
Kannst doch auf unserer Page immer schreiben wenn´s irgendwo hin geht?!??
Sach mal was...
-
Ja oder wie wäre es mal mit einer sms oder so fragen kostet doch nichts!
-
du sagst es
gilt aber auch für dich -
Ja klar nur mir kam oder kommt es in letzter Zeit so vor das ihr nichts mit mir zu tun haben wollt! Und deswegen habe ich auch nichts gesagt. Mit Neuwied fand ich scheiße das keiner was gesagt hat!
-
dito
-
Auf was ist das Dito jetzt gemeint??
-
afaik stand das bei euch schon was länger fest, hätte man ja weitergeben können
-
Ich hatte dir doch gesagt das ich nach Neuwied fahre! Als ich bei dir war wo du die Sachen lackiert hast. Und am Samstag davor sollte doch eigentlich ein treffen sein wovon ich auch nichts wußte!
-
ja das wir dahin fahren war klar nur uhrzeit und ort
samstag is ja nix draus geworden sonst hättest du davon erfahren
-
Ahh so. Na ja ich hoffe das dann mal viele Sachen beim nächsten treffen geklärt werden und der zusammenhalt bald mal wieder besser wird!
-
des passt schon, kann ja mal alles passieren...
Was geht denn so am WE?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!