Tach auch!
Wollte mich mal gemeldet ham! Wohn im Kennzeichenbezirk RP, vllt. sieht man ja mal den ein oder anderen!
Tach auch!
Wollte mich mal gemeldet ham! Wohn im Kennzeichenbezirk RP, vllt. sieht man ja mal den ein oder anderen!
Hallooo?????
seit ihr alle ausgestorben oder wasn???? hat einer nen Plan was so in Raum KOblenz abgeht????
Ausgestorben nicht, aber nah dran
Mein Fire & Ice ABF muss leider weg...
Falls ihr jemand kennt, der noch ne schnelle Karre sucht und dem die Optik nich so wichtig is...
Verkaufslink
*Staub vom Thread pust*
Wat ein geiles Wochenende. Bier und Schwenker sind eine unschlagbare Kombination!!! Was habt ihr so gemacht?
NIEMALS 3. LIGA, NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kommt das hier keiner aus RLP ist??
Ist Anfang Juli Irgendwo nen VW treffen bei euch da unten???
Gruß
Ist im Juli nicht das Treffen in Saarbrücken??
Zitat
4. VW TREFFEN DER VW-FREUNDE SB am 20.07.08 ! ! !
Infos:http://www.vw-freunde-saarbruecken.de
SDI
Hallo
ich komme aus Sachsen Anhalt, hätte aber an nem Auto Interesse, dass in Köln steht, würde mir jemand von euch evtl den Gefallen tun und sich die Bude mal anschauen wegen Rost etc? Wäre echt super wenn jemand aus Köln hier angemeldet wäre, da ich ungern 400km fahre um den abzuholen und dann Rost ohne Ende entdecke und die Reise umsonst mache ...
also wenn jemand da ist, oder in der Nähe und sich das anschauen würde und beurteilen würde wäre echt super, würde auch ne kleine Belohnung bei rumkommen, versteht sich ja von selbst
@ eastwood: Kann es sein, dass du im falschen Thread unterwegs bist??
ja aber das ist mir garnicht aufgefallen, ich hatte den Thread in NRW geschrieben, wieso ist der hier gelandet? das verstehe ich gerade garnicht
also nur so, ich weiß in welchem Bundesland Köln liegt
kann ich den Thread verschieben lassen?
mfg tobias
http://www.vw-audi-mittelbaden.de/index.php?id=6
Hi, wollt mich auch mal melden!
Komme auch aus der schönen Pfalz Ganz aus dem Süden !!
Fahre hoffentlich bald nen Golf2 Edition Blue GTI der zur Zeit beim Lackierer is.
Das nächste Treffen wo ich kenne ist in Bühl, siehe den Link oben.
Greetz
Na dann, herzlich Willkommen!!
Bin schon bisl länger hier trotzdem danke!!
Bin vorher en Fire&Ice 16V gefahren...hab den aber verkauft und mir den Blue gegönnt.
Greetz
Hallo Nachbarn!
Kommt denn wer von euch am Sonntag zu uns aufs Treffen?
Gruß von der Saar
andre
50:50 je nach Ausgang der Hochzeit am Samstag
Hi
Ist am Wochenende irgend wo ein treffen, wo abend's noch gefeiert wird mit allem drum und dran???
Diese Woche ist meine letzte Urlaubswoche und meinen Urlaub will ich gut ausklingen lassen
Natürlich sollte das treffen hier in der Umgebung sein...wenn nich auch egal... !!!
Ist das treffen der vw freunde saarbrücken zu empfehlen. Eigentlich wollte ich letztes Jahr hin hat aber dann doch nich geklappt
LG
Tobias
@ Lowbudget hehehe solange du nciht unter die Haube musst kannste doch das letzte Bier weglassen und dich sonntags gemütlich auf den weg machen
Bekommst auchn Kaffee von mir - extra lecker Kaffee-Stand am Start!
(die Mädels werden dich aber auch wachhalten können...kannst ja aussuchen was de willst *g*)
@ Tobi, ich war schon auf 4 Treffen von den VW Freunden und ich muss sagen - die waren allesamt spitze!
Jeder der schonmal da war kommt auch wieder!
Dieses Jahr lohnt es sich besonders hab ich aus guter Quelle erfahren, da es gaaaanz tolle Geschenke gibt für die Aussteller der Fahrzeuge!
@SaarGolf:Jo, das is der Plan aber bei Hochzeiten weiß man nie... Die Mädels lass ich mal wo se sind, sonst gibbet nur wieder Stress mit dem einen Mädel
@ Tobi: Ich war letztes Jahr da und hab nur eins bereut: das niemand mitgekommen ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!