Ja, schäme mich auch schon das hier nieee gr. was geht bei uns hier in der Pfalz!!!
Wir haben es doch echt schön hier bei uns, das da nicht´s geht????
Komisch...........
Gruß Sven
Rheinlandpfalz
-
-
Schöne, kurvige und gut ausgebaute Hauptstraßen, freie und unbeschränkte Autobahnen, schöne Gegend, leckeres Bier .... was will man mehr?
mfg
Marco -
Wie wär`s mit schönen Frauen und vernünftigen Tüvern???
-
Na,mangel an schönen Frauen herscht hier eigentlich nit, kann mich nicht beklagen, aber die TÜVer .... ja, gut .... das stimmt scho
Muss mir auch noch einen suchen der mir nacher alles einträgt, aber das seh ich wenns so weit ist.
mfg
Marco -
Also in Kiserslautern kann man sich nicht über den TÜV beklagen, da gibt es einen sehr kompetenten Mann, top!!!
-
Hier in AW ists auch prima mit dem TÜV
-
-
Hi Leute,
wohne seit kurzen auch im schönen Rheinland-Pfalz. Nur leider habe ich noch keinen Anschluss an ne coole Schrauberclique oder nen VW-Club gefunden.
Ist jemand aus der Region Speyer dabei?
gruß
Leo -
-
Mal schauen wie das Wetter ist. Wo ist es denn in P.?
-
Servus
muss mich hier auch mal zu Wort melden, komme auch aus der Pfalz, genauer gesagt aus Stetten, liegt ca 7km von KIB entfernt!
Ich fahre einen VW Lupo über Sommer und im Winter einen Golf 2.
Manche werden mich , bzw mein Lupo von so einige Treffen bestimmt kennenGruß
Sebastian -
na einer ganz aus der nähe, immer schön das welche ganz aus der nähe kommen haste en bild vom lupo ?
-
Zitat
Original von schrauber 84
Servusmuss mich hier auch mal zu Wort melden, komme auch aus der Pfalz, genauer gesagt aus Stetten, liegt ca 7km von KIB entfernt!
Ich fahre einen VW Lupo über Sommer und im Winter einen Golf 2.
Manche werden mich , bzw mein Lupo von so einige Treffen bestimmt kennenGruß
Sebastianaber nicht der wo gerade verkauft wird oder??war/ist ein geiler wagen!!
-
Zitat
Original von MarcelG
aber nicht der wo gerade verkauft wird oder?war/ist ein geiler wagen!Danke
Ich werde den Lupo bis Frühjahr/Sommer 2007 behalten und dann sehr wahrscheinlich nochmal zum verkauf anbieten
Würde ihn sehr sehr gerne behalten, hätte aber auch gerne was größeres, schnelleres und eben mal was neues!
Aber wie gesagt, mometan steht er in der Halle abgemeldet und wird bald fit für 2007 gemacht!
Hier mal ein paar Bilder:
................mit Phat Wheels
...........und hier mein Winter Golf (wird aber demnächst auf Oldschool gemacht -16" Radkappen, neuer Lack, etc)
Gruß
Sebastian -
hmm ich kenn den wagen net, warst du dieses jahr in Kibo aufem treffen ?
-
ja ich war in Kibo auf dem Treffen, habe dort den 2.Platz für Show & Shine gemacht!
Gruß
Sebastian -
hi.
schaue auch mal wieder vorbei:)
was gibts so neues? habt ihr des jahr nen treffen hinbekommen? -
wenn meinste mit Treffen ?
-
mahlzeit!
bin jetzt auch ma hier angemeldet.
wer kommt n sonst noch so hier aus der gegend? -
4-5 Leute aus AW gibts hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!