werde wohl auch kommen... zu 85%
Rheinlandpfalz
-
-
Na Leute meldee mich auch mal wieder Jens dann sag mal an wegen treffen komm mal vorbei oder ruf an!
-
Wer kommt denn alles nach Kenn aufs VW Treffen? Ist der erste Sonntag im Mai.
Ich werd da sein.MFG AK19E
-
hast du da mal ne postleitzahl
-
Wenn mich net alles täuscht , dürfte das an der Mosel in der Nähe von Trier sein...
-
ah
knapp 130km....kommt drauf an was es da gutes gibt
-
na des wird erst gut wenn wir da aufkreuzen....
jemand interesse von den ÁW´s?
-
mal sehen,hab erstmal andere prob´s...
Aber wenn ich mein neu erstandenes Fahrzeug hier stehen habe, werd ich drüber nachdenken.Spricht ja prinzipiell nichts dagegen.
Ich glaub Neuwied ist dann das Wochenende drauf sonntags..... -
na wunderbar...
dann laß uns das ma im Hinterkopf behalten...
-
Ja Neuwiet iss ne Woche danach. Trier hat 54292. Das Treffen ist in Kenn auf dem Walmart Parkplatz. Das ist 5 Minuten Fahrt vom Verteilerkreis in Trier. Man fährt nur durch Ruwer Richtung Kenn, und dann ist das auf der rechten Seite.
Ich werd da sein.
MFG AK19E
-
Is das der WalMart ,den ich von der Strasse aus sehen kann,wenn ich von Richtung Koblenz über die 48 komme, Richtung Trier Zentrum auf der linken Seite?
-
Genau das ist der.
MFG AK19E
-
Dann denke ich, daß ich da aufkreuzen werde...
Ist net soo weit... -
dann häng ich mich da dran
-
Dann hängt mal alle Schilder mit euren Boardnamen in eure Karren, dann erkenn ich euch auch *g*
MFG AK19E
-
mitkommen will...
-
Ich bin auch in Trier
Wann ist denn das genau mit dem "Anderen" Treffen was ihr hier plant!
Sorry bin ziemlich neu hier wie ihr seht und kenn mich in dem Board noch nit so aus bzw. die Leute noch nicht so gut! War vorher in nem anderen Forum aber hier gefällts mir wesentlich besser
-
Das "andere" Treffen findet am 3. April statt, am Nürburgring/Nordschleife...für Details musste Jensi oder Pinto fragen.
-
einfach mal en paar Seiten zurück blättern...
-
lebt ihr noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!