So, wenn wir einmal dabei sind eröffnen wir auch diesen Thread obwohl ich nicht glaube das es so viele werden wie bei den anderen! Von einem weiß ich es schon, da er ja praktisch um die Ecke wohnt! Na ja und ich bin fast NRWler wohne sozusagen auf der Grenze! Also meldet Euch mal ihr RLP wenn es da draussen noch welche gibt und dann sehen wir mal weiter!
Rheinlandpfalz
-
-
Hier is einer!
-
meld
-
Von hier kommen auch 3
-
Hosa!
Ich auch, nähe Mainz.
-
Bad Neuenahr sagt mir irgendwas. Wo liegt das denn?
-
~20km von bonn, kreis ahrweiler (AW)
-
Wusst ich´s doch! Da bin ich dann letzten Sommer vorbei gefahren als ich nach Bonn gefahren bin...
-
Der Knecke kommt auch aus Bad Neuenahr! Neuenahr rulez!
-
Ja das stimmt wer war denn in neuwied auf dem Treffen!
ich will hier mal einen VW Club aufmachen! wollte dann hier auch ein treffen machen! interesse? -
Treffen wär cool! Hab im Juni/Juli wieder Urlaub!
-
Ja können wir ja dann mal sehen! melde mich dann nochmal bis denn!
-
Also ich muss zugeben, meine Erd- bzw. Heimatskundekenntnisse sind recht bescheiden
Aber als ich meine Mutter mal auf dieses ominöse Bad Neuenahr angesprochen habe, meinte sie,
dass wir da schon ein paar mal vorbeigefahren sind.
Ich mach mich mal schlau, wie weit das genau weg ist.
Treffen fände ich mal cool, mein erstesEdit:
Hab grad mal schnell gekuckt:
Von mir bis nach Bad Neuenahr/Ahrweiler sinds 127 km.
Würde ich für euch doch auf mich nehmen -
Äehm,...
So holen wir die NRWler oder die B&BBler aber nicht ein,...
-
in nrw wohnen ja auch viel mehr leute
-
Zitat
Original von SiPPi
in nrw wohnen ja auch viel mehr leuteNein Nein das stimmt so nicht !!!
das muss heissen "die viel cooleren Leute"
ahh und jetzt schnell wech...... (nicht böse gemeint)
-
Also sowas finde ich ja nun wirklich nicht nett! wir in RLP sind klein aber fein!
-
--> schieben!
genau das sind wir!
-
-
Hab morgen wieder frei! Hatte ja heute meinen letzten Tag in der Uniform. Ab Montag bin ich bis Mittwoch nur noch zivil in der Kaserne unterwegs...:-k
Und ab Mittwoch bin ich fertig mit Bund und hab 2 Monate UUUUUUrlaub :-5Aber was anderes: Mein Kat rasselt mir dermaßen die Ohren zu, hat jemand ne Ahnung wo es bei uns in der Gegend solche Hobbywerkstätten gibt die man sich für´n paar Std. mieten kann. Brauch nämlich ne Grube oder ne Bühne... Auf Böcke stell ich den Golf nicht mehr, da isser mir fast mal auf den Kopf gefallen, konnte mich gerade noch rausrollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!