Habe da ein Problem mit dem Eibloggen. Gebe meinen benutzer Namen ein und main Passwort , dann wird mir gesagt das ich eingeloggt bin aber dann stehe ich immer noch als Gast drin. Was ist das Problem ??? mfg Hunteburg Edition
-
-
mit ziemlicher Sicherheit die Cookies !
-
und wie stelle ich die ein??? Ich bin Mechaniker und kein Computer Freak.
-
Also das hängt davon ab, welchen Browser du benutzt, ich erkläre es mal für den Internet Explorer :
Du gehst auf Extras ---> Internetoptionen ---> Sicherheit ---> Stufe anpassen (ist im unterem Teil) ---> Cookies aktivieren anklicken (dann ist der schwarze Punkt in dem Kreis).
Dann sollte es gehen
Kane
-
habe das problem auch !! mir fehlt aber der menüpunkt cookies !! weiß jemand wo der geblieben ist ???
habe auch den IE.6
Danke
Mfg
Darkangel -
Du gehst auf Extras ---> Internetoptionen ----> Datenschutz
Hier markierst du den Punkt annehmen auf beiden Seiten.
-
Habe es hinbekommen. Bei mir stand dort nix mit datenschutz . Musste über einstellungen dann sicherheit drücken und dort etwas ändern anne Standartwerte und dann hatte ichs endlich.
-
du glücklicher !! bei mir bringt das alles nichts, habe jede einstellung schon durch !
falls jemand noch ne idee hat !!! wär cool wenn mir die mal erzählen könnte !
mfg
Darkangel -
hier mal ein screenshot wies aussehen sollte beim IE 6. Findet man unter "Extras" -> "Internetoptionen"
-
schieb!!!! weil wieder viele Leute Probleme damit haben !
-
wenn ich dazu was sagen dürfte :))
bei mir isses nur so, dass ich gast bin , wenn ich dieses forum mit frames öffne. Also euer menü auf der linken und den banner oben.
wenn ich das forum als eigene seite ohne frames öffne, bin ich wieder autom. eingeloggt. -
hast du bei den Cookieeinstellungen eingestellt, daß Cookies von Drittanbietern angenommen werden?
Wenn du nämlich auf www.wolfsburg-edition.de gehst, ist das Forum bei deinem "Drittanbieter". Das liegt nämlich auf www.woflsburg-edition.info -
Du hattest recht... ich bin tatsächlich immer über http://www.wolfsburg-edition.de gekommen. wenn ich über die .info domain komme funktioniert es.
dankeschön*übrigens: max dein auto ist ziemlich cool. ich hab auch einen madison und hoffe ich bekomme den auch mal schick getuned. meiner ist im moment noch unberührt. aber ich hab im laufe des tages noch vor die aufkleber abzumachen*
-
Shadow: du könntest ja bei der .de-Domain eine echte Weiterleitung auf die .info-Domain machen, dann wäre dieses eine Problem gelöst. Wenn das bei Freecity überhaupt funktioniert...
Spooky: Danke für das Lob. Fertig bin ich aber noch lange nicht, hab noch einiges mit dem Wagen vor.
Die Aufkleber wegmachen war bei mir recht viel Arbeit, die sind immer nur Millimeterweise ab gegangen. -
kleiner Tipp am Rande:
Einfach mal Cookies und temporäre Internetdateien löschen
Extras -> Internetoptionen
Im mittleren Feld Dateien löschen anklicken (Checkbox ALLE OFFLINE INHALTE LÖSCHEN auch aktivieren) und Cookies Löschen anklicken.
Bei mir hats so funktioniert
~~~Digga~~~
-
Also bei mir gehts jetzt auch wieder
Danke!!
-
Super Sache Leute, hatte das Prob auch..... nu funzt dat wieder.....
-
suuuper. es geht.
-
Hab das Problem auch öfter...wenn ich mich einlogge und mich automatisch weiterleiten lasse dann gehts nicht.
Logge ich mich aber ein und klicke dann direkt auf die weiterleitung dann gehts!
Vielleicht nützt es ja jemanden!Gruß Seppel
-
Moin,
wer weiß weiter?
Bin seit dem 15.12.2010 Mitglied.
Habe 72 Beiträge.
Und immer noch Anfänger?
Gruß Käfer Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!