Hallo !
Was meint ihr kann man die GL Stange einfach normal cleanen oder muss man von der Struktur oben etwas wegnehmen damit der Spalt bündig zu einer Ebene wird?
Hallo !
Was meint ihr kann man die GL Stange einfach normal cleanen oder muss man von der Struktur oben etwas wegnehmen damit der Spalt bündig zu einer Ebene wird?
Hi,
ich doch ganz easy!
du schleifst erst mal die struktur schön runter, dann nimmste ne tolle spachtelmasse und machst die fuge damit zu, danach die stoßstange schön füllern und lacken.
frag aber vorher beim lackierer nach....
als ich nen lackierer gefragt habe, wie es aussieht wie teuer es ist meien karre zu lackieren, wenn cih die vorarbetien mache, hat er mich ausdrücklich davor gewarnt die struktur aus der stoßstange rauszuschleifen.....
der meinte, wenn ich das mache, lackiert er mir die stoßstange auf keinen fall, weil sonmst später blasen entstehen können...
Ich wusste blos nicht genau ob das auch bündig abschliess, weil die Sicke ja tifer ist als die Struktur.
@ Custom Styler
Was hasst du denn für eine Stoßstange vorne drauf?
Ist da ein Air in Take implantiert?
Also A: Kann dir kein Lackierer ne Garantie geben ob der Lack abplatzt... meißt greift die Spachtelmasse/ Lack nicht auch nicht mit Haftgrund. Es gibt aber lackierbare Stoßstangen von VW. Viele Lackierer gehen dazu über, dass die erste Schicht "verbrannt werden muss, damit sie lackiert werden muss. (jetzt ganz im Ernst, audi scheint das irgendwie zu machen...)
Bei mir hatte ich die struktur völlig weggeschliffen bis die stoßstange glatt wie ein babypopo war, dann haftgrund und spachtel...
die sicke wurde mit 2 K-Kleber zugemacht...hält alles noch!
Also mitem Struktur runterschleifen hät ich bis heut auch noch nichts negatives gesehen. War mehr der umgekehrte Fall gewesen, und zwar war auf ner ungeschliffenen Stange zu viel Farbe drauf (so dass man die Struktur nicht so gut sah) und das löste sich herlich ab das ganze
Wenn ich meine Stangen auch cleanen will... wo dann hin mit den Blinkern beim GOlf 2?also vorne
Kann man ja in den Grill bauen. Oder du holst dir Posis aus dem zubehör und setzt die unten in die Lufteinlässe von der GL als Blinker.
oder evtl. irgendwie in die scheinwerfer basteln
und wie sieht es zb mit blinkern in den spiegeln aus?
reicht das?oder müssen unbedingt welche bei der stange sein?
kannst entweder welche in den Grill setzen oder da wo die nsw sitzen.
hmm nee dann bleiben die blinker wo sie sind *g*!
grill find ich nicht der bringer und meine NSW bleiben auch
thx trotzdem
Dann bau die doch in die Scheinwerfer. Hab ich vielleicht auch vor.
Muss ich noch schauen.
ja aber das ist doch nicht erlaubt oder?weil an den scheinwerfern rumschrauben??
bei den runden sw stehen die chancen aber schlecht, das eingetragen zu bekommen.
anders ist es zb. bei den vento oder jetta scheinwerfern, der eine aus bayern mit seinem blauen 3er mit ventofront hat sich das so reingebastelt und soweit ich weiß wurde das auch eingetragen.
also hab zwar jetta front drauf ...aber weil ich in 2wochen wieder auf runde umbaue ist das also gegessen *G*!
kann die stangen ja wenigstens "glatt" schleifen
ich denke, dass ein front-blinker pflicht ist, under er auch an der front sein muss, also nix mit blinker im spiegel.
allein schon der abstrahlwinkel von 30° oder so nach innen (fzg-mitte) kann durch die a-säule nicht erreicht werden.
ich würd die blinker vom mini nehmen, klein und fein. oder sonst ein teil ausm zubehör. achtung auf mindest-höhe und -abstand vom breitesten punkt des wagens. keine ahnung wie das bei euch geregelt ist.
was heisst lackierbare stossstangen von vw?? welche ohne struktur oder was? teilenummern? preise?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!