Hatte vor ner Ewigkeit schon mal gefragt, aber mittlerweile sind ja wieder Einige dazu gekommen.
Also Anhaltiner - meldet Euch, kann doch nicht angehen, dass ich hier der Einzige bin.
müssen den NRW'lern doch mal ein bißchen Paroli bieten
Hatte vor ner Ewigkeit schon mal gefragt, aber mittlerweile sind ja wieder Einige dazu gekommen.
Also Anhaltiner - meldet Euch, kann doch nicht angehen, dass ich hier der Einzige bin.
müssen den NRW'lern doch mal ein bißchen Paroli bieten
Hallo, Hallo, Hallooooooooooo !!!
Das ist doch nicht wirklich Euer Ernst, oder ???
Ich kann doch nicht der Einzige von "Millionen" von Mitgliedern hier sein der aus Sachsen-Anhalt kommt.
Nun kommt schon. Es fehlen nur noch knapp über 10000 Postings & dann sind wir an den NRW'lern vorbei
Ich werd bekloppt. Ich bin doch tatsächlich der Einzige aus S-A. Oh mann, dabei fahren hier "x-tausend" aufgebaute VW rum (der geilste hat nen S3-Motor vom AUDI drin ).
So gehts mir in Sachsen auch.
hallo,
du bist nicht der einzige!
hatte mich ja schon mal bei deinem ersten aufruf gemeldet. scheint aber irgentwie untergegangen zu sein. :-a also dann noch mal einen zweiten versuch.
jetzt sind es bestimmt nur noch 9999 postings!
bis dann
Hi,
Ich bin auch aus SA,aus der Nähe von Halle,aber du hast Recht,die in SA scheinen alle keinen Computer zu haben.
In Volkstreff,wo ich meist bin,sind wir auch bloß ganz wenige aus SA. :-a
Scheinbar bekommen die in NRW zum VW noch einen Computer geschenkt,um sich dann austauschen zu können.
SERVUS
Doch paar hier aus S-A. Komme aus Naumburg/Saale, falls das jemandem was sagt.
@Haudieho: Wahrscheinlich hast Du recht, PC scheint hier wohl Luxus zu sein.
haben sich vielleicht mal ein paar aus Sachsen-Anhalt hier her verirrt??????
MfG
Michael
Naja, da sich mein Zweitwohnsitz hier in Magdeburg befindet, kann ich mich doch wohl dazuzählen oder!?
so lange wie du dich aber auch noch zu uns zählst, ist es ok
Natürlich, deshalb steht M-V auch an erster Stelle!
das wollt ich hören
was ist nun mit nächstes wochenende weihnachtsmarkt?
Das wird leider nix wegen Kathrin´s Oma, da muß sie unbedingt bei der Feier dabei sein.
Schade, ich hab auch große Lust mal wieder auf den Rostocker zu gehen...
hab das buch für dich rausgesucht, bring ich dir dann mit wenn wir uns wieder sehen
Ja, das wäre gut. Ich bin auf jeden Fall übernächstes Wochende wieder mal Zuhause!
ZitatDas wird leider nix wegen Kathrin´s Oma, da muß sie unbedingt bei der Feier dabei sein
du sprichst doch jetzt bestimmt von dem wochenende 27. und 28.11 oder???
ich mein aber das wochenende 4. und 5.12.
Hä, ich dachte ihr habt von diesem Wochenende gesprochen, weil ihr letztes als ihr da wart gesagt habt "nächstes Wochenende"...
Also übernächstes geht bestimmt, da muß ich nur noch meine Frau fragen...
:blink:
dann haben wir uns wohl falsch verstanden.
also ich meine definitiv das wochenende 4., 5.12.
nee nee ich komme auch aus Sachsen-Anhalt!!
Salzwedel is bei Magdeburg.
Mfg Rico
"RICONO" aus Saw!!!! Bin da auch vertreten!!!!Nähe magdeburger Fluglinie!!! :-h :-h
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!