Hi
Ich hab n G60 und möchte ihn unbedingt zum kräftigen Pfeifen bekommen.
Es ist schon n 68er Rad drauf, rs Auslaßstutzen, Cip, usw...
Gibts da n Trick, um ihn pfeifender zu bekommen?
MFG Niko
Hi
Ich hab n G60 und möchte ihn unbedingt zum kräftigen Pfeifen bekommen.
Es ist schon n 68er Rad drauf, rs Auslaßstutzen, Cip, usw...
Gibts da n Trick, um ihn pfeifender zu bekommen?
MFG Niko
durch die RS bearbeitung des laders bekommt er meistens diese eigenschaften,
wir haben neulich einen corri repariert, motorblock getauscht, er hatte das grosste kit von sls drauf, als der wieder lief, und wir ihm mal en bissel drehzahl gegeben haben, war das schon so laut, das es fast wehgetan hat in den ohren!
so extrem hab ich das allerdings ansonsten noch nie gehöhrt!
@ nikolaus
Du hast ein 68er LR drauf und er pfeift Dir nicht genug? :-k
Den Luftfilterkasten von unten öffnen, oder eine Tüte verbauen bringt auch was an Sound. :))
Greetings
XS
Den Trichter IM Luftfilterkasten rausziehen!
also wenn ich mich recht erinner hat nikolaus vorne nen 57i hängen, also nix mehr luftkasten
Und dann ist er immernoch nicht zufrieden.
Na da hilft nur noch eins. Ein Kompressor!!!
Hast du ne Bypasshülse drin???
Also
Baust mal das Bypassrohr aus entfernst den Sieb.
Machst das rohr schhon sauber und trocken.
Kurbelgehäuse entlüftung die alte (rund) drauf.
Offenen Filter dann sollte es pfeiffen wie die Sau-war bei mir zumindest so-davor war auch nischt.
Hab schon viele pfeiffen gehört aber das übertrifft alles!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von kg60
Also
Baust mal das Bypassrohr aus entfernst den Sieb.
Machst das rohr schhon sauber und trocken.
Kurbelgehäuse entlüftung die alte (rund) drauf.
Offenen Filter dann sollte es pfeiffen wie die Sau-war bei mir zumindest so-davor war auch nischt.
Hab schon viele pfeiffen gehört aber das übertrifft alles!!!
Wo ist denn ein Sieb im Bypassrohr???
Hi
Das Sieb im Bypassrohr verhindert das Splitter etc. zurück in den Lader kommen.
Besonders empfehlenswert wenn mann schonmal nen Ladergekillt hat.
Weiß aber nicht ob das alle G60 im Bypassystem drin haben - bei meinem war es jedenfalls drin.
Bin auch noch auf der Suche nach dem pfeiffen.
Hab auch mal einen offenen K&N Filter ausprobiert - ausser einem lauten Brüllen und jede Mnge Dreck im System hat aber nichts gebracht.Am Motor ist auch schon alles bearbeitet und gemacht.
Gruss Kochi
Die neueren haben den sieb drinn im golf zb im corri war nix.
Pfeifft wie die sau
Hmm
Ich hab meinen Lader max. bearbeitet und das pfeifft jetzt übelst. Wie ne kaputte Lima.
Aber das Sieb werd ich mal noch rausmachen,wenn ich sicher bin das keine Splitter mehr im LLK sind.
Gruß Kochi
Hi!
Ich hab immer so'n ganz leises hohes Pfeifen, klingt fast wie vom Turbo wenn ich grad Gas gebe, meint Ihr das oder is das bei mir was anderes?
MFG!
Hab ich auch plötzlich gehabt, ist bei mir wahrscheinlich irgendwo eine Undichtigkeit.
Wenn kein Ladedruck fehlt wahrscheinlich irgendwo im Abgasbereich
Hi,
Wo im Bypassrohr ist denn das Sieb genau? Hatte es mal zwecks Reinigung unten, konnte aber leider kein Sieb finden.
mfg Steve
N Pfeifen bei Vollgas ab 4000u/min hab ich auch aber ich kenn halt n anderes Pfeifen von Luckau das viel lauter und dauerhafter ist..
Die Bypasshülse hab ich auch drin und n 57I Pilz auch.
Ich werd wohl mal n paar Metallschrauben in den G-Lader schmeissen oder den Zahnriemen anschneiden!!!!!!!
Spass beiseite; n Trick gibts denn da wohl nicht gell?
MFG Niko
Klar gibts nen Trick....
.... einfach eine Drillerpfeiffe im Bypassrohr einkleben!
(kleiner Scherz - NICHT machen!)
Was soll denn die runde Kurbelgehäuseentlüftung klanglich für einen Unterschied machen??
ZitatWas soll denn die runde Kurbelgehäuseentlüftung klanglich für einen Unterschied machen??
Die macht sau viel her sage ich dir nur!
Habe eine 4 Eckige drauf dan habe ich die vom Syncro mit 98ps genommen die hat aber auch net viel gebracht die sind dann wieder rausgeflogen und gestern habe ich so ne runde vom kg60 ausprobiert ist schon was geiles und der unterschied ist enorm hat man sofort gemerkt!
Meiner pfeift seit ich den Sieb aus dem Bypassrohr raus habe recht laut war vorher total leise!
Habe ein Offenen Green Filter und ein 70lr drauf mehr aber auch net!
Ich würde sagen desto mehr ladedruck desto mehr pfeift es auch anderst kann ich mir das einfach net vorstellen!
MFG
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