Hi!
MTS hatte doch Klarglas Nebelscheinwerfer für GLer im neuen Katalog. Kann man die schon bestellen? Hat die mal einer live gesehen?
Kriege von denen keine Antwort und Forum ist geschlossen.
Danke für eure Antworten, Bass-T.
Hi!
MTS hatte doch Klarglas Nebelscheinwerfer für GLer im neuen Katalog. Kann man die schon bestellen? Hat die mal einer live gesehen?
Kriege von denen keine Antwort und Forum ist geschlossen.
Danke für eure Antworten, Bass-T.
Ja warte auch scho sehrsüchtig darauf!!!
Komischer Laden....
wer nichts verkaufen tut, hat entweder zuviel kohle oder zuwenig im lager...
Ja echt komisch, nen Kumpel hat da auch schonewig wa bestellt und es wurde trotz mehrmaligen Nachfragens immer noch nicht geliefert
Scheinen es echt nicht nötig zu haben...
Das einzige, was da vernünftig läuft, ist das eBay -Geschäft, aber dort sind die NSW noch nicht aufgetaucht. Ich habe die Blinker und Rückleuchten von denen und bin super zufrieden, aber der Vertrieb ist echt :-r :-r
Gruss, Bass-T.
Ja auf die Blinker wartet er, waren solch klare für nen 2ér.
Ich hab Scheinwerfer und Blinker von in.Pro ... denke die werden in absehbarer auch die NSW in Klarglas bringen...
wie wo wann, hab keine gefunden...
wegen der MTS Teile würde ich mal mim OLLI (hier ausm Forum) reden der hat da Kontakte zu MTS (hat ja auch mir und paar anderen Leuten die Rüllis + Blinker besorgt)
siehe auch MTS Sammelbestellung im OT
FK hat auch Klarglas-NSW im Angebot.
f&i03: wasn das für ein laden? kennst du die? würd mich interessieren, was die versand nach ö verlangen...
gt-driver: fk? hab ich keine gefunden...
nee kenn ich net...habs nur bei egay gefunden!
ZitatOriginal von FIREandICE03
hier sind eure klarglas nsw!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474405902
na wirklich gefallen tun mir die aber nicht
naja ich kann das bild net sehn!hab nur die überschrift gesehn!aber irgentwie kommt bei mir das bild net!kann das mal jemand hier hochladen??
ZitatOriginal von frip51
gt-driver: fk? hab ich keine gefunden...
Online finde ich es auch nicht, aber schau mal in eine
VW Scene oder so.
Hi,
die aus der Auktion sind von JOM. Also .
ja aber ich find die sehen ok aus!nur bhatten die mts dinger ne schönere glasstruktur!so geriffelt wie alles andere von denen !
also entweder oder man bekommts nicht geliefert, oder wie?
was is an denen von jom konkret auszusetzen? nur weil sie von jom sind? machen die denn 100% scheisse? so vom aussehen sind die doch klasse, machen sehr viel auf hauptscheinwerfer-optik, kann doch was, wenn sich die unten wiederholt...
und die qualität stimmt nicht, oder was wollt ihr mir sagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!