Ja die werden relativ günstig gehandelt was ja ne Überlegung wert ist es zu kaufen.
Kenn keinen persönlich der nicht damit zufrieden ist
Ja die werden relativ günstig gehandelt was ja ne Überlegung wert ist es zu kaufen.
Kenn keinen persönlich der nicht damit zufrieden ist
FormelK hab ich allerdings noch nie gehört!!
Denk auch nicht das man das kennen sollte!! lass davon mal besser die finger!!
Ich glaub Formel K ist bei Auspuffanlagen gleich Bastuck hab ich hier im Forum gelesen.
Hatte mal nen Jetta und da hatte ich mir mal nen normales Formel K Fahrwerk gekauft. War sehr zufrieden damit!
Ich hatte das Supersport schon 2 mal verbaut und war auch sehr zufrieden damit. Würde es immer wieder tun.
MfG
Also generell ist FormelK nicht unbekannt, da haste wohl ´ne kleine Wissenslücke.
Ja, wie XV schon sagt z.B. die Auspuffe sind Bastuck.
Wie war das "normale" FormelK Fahrwerk? Hart oder gings?
Ich hatte erst nen Koni und des war zu hart und dann das Formel K. War nen gutes Zwischending nich zu hart (wie Koni) Und nich so weich (wie das Weitec on nem Freund).
Also ich war sehr zufrieden damit, hatte auch keine Probleme damit im Alltagswagen.
Preis/Leistung stimmt
Mein Kumpel hat das Raceland Gewinde gestern bekommen und heute haben wir es eingebaut.
Ist gut verarbeitet und Gewinderinge sind verchromt und das Gewinde ist galvanisch geschützt worden.
Hat super gepasst beim Einbau
Beim Fahren jetzt so auf den ersten Kilometern muss ich nsagen das es gut abgestimmt ist, nicht zu hart aber schön sportlich
sollte auch passen, ist ja für dein auto gefertigt worden...
Naja, die Härte kommt sowieso erst nach den ersten 1-2000km, also mal abwarten.
Verkäufer ist Raceland, auf dem Foto steht Raceland, aber wenn man ganz genau schaut scheint die Beschriftung auf den Federbeinen Supersport zu sein. :-k
jap da is der supersport aufkleber drauf.
wer weiss...vielleivht ist rave land und supersport das gleichr?!?!? :-k :-k
Dann hol ich den Thread mal wieder hoch.
Meine Freundin will sich jetz auch ein Gewinde holen aber 919 €uro für ein Gewinde sind ihr zu Teuer! UND da haben wir das Raceland gefunden, wer hat es drin und wie seit ihr zufrieden?!
Wäre super dankbar um eine Sinnvolle antwort...
Sorry Eddi, hatte es in der Suche falsch geschrieben und deswegen nix gefunden!!!
ZitatOriginal von Streetfighter
Dann hol ich den Thread mal wieder hoch.
Meine Freundin will sich jetz auch ein Gewinde holen aber 919 €uro für ein Gewinde sind ihr zu Teuer! UND da haben wir das Raceland gefunden, wer hat es drin und wie seit ihr zufrieden?!
Wäre super dankbar um eine Sinnvolle antwort...
Sorry Eddi, hatte es in der Suche falsch geschrieben und deswegen nix gefunden!!!
da schließe ich mich gleich an!!! meine freundin sucht nämlich für ihr 90ps renngerät auch ein gewinde!!!
haben das raceland gewinde auch in ebay gesehen!! der preis wäre ja echt gut!! sie will nicht allzu viel dafür ausgeben!!!
mfg
weiß denn jemand,ob das Raceland / FormeK / Supersport das gleiche fahrwer ist???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!