weis zufällig jemand was das fürn lack auf dem dreier ist?
was ist das für´n Lack ????
-
-
Sieht aus wie der vom Polo Genessis
-
ist so´n extrems glanz lila wobei er vorne an der stoßstange schon wieder fast schwarz wird...
keiner ne idee??
-
nightmare-blue ist so ähnlich ! Von Weitem lila, teilweise schwarz, von Nahem leichter dunkelblau-Schimmer.
Gruss, Basti -
Vielleicht Catalunya-Splash???
-
Ich glaub dann noch eher Monte Carlo Magic von Standox. Aber ist auch nur ne Idee.
-
Zitat
Original von Edition_32
Ich glaub dann noch eher Monte Carlo Magic von Standox. Aber ist auch nur ne Idee.Monte Carlo Magic ist doch eher Dunkelviolett perl. oder??? Er beschreibt aber ein extrem glanz Lila... :blink:
-
das ist auf jeden Fall ein Flip-Flop Lack!
Ich schätze mal einer von Standox, ist aber echt geil die Farbe!!
ich habe an meiner Karre den Mystic-blue Perleffeckt-Lack, ist so ähnlich, nur nicht ganz so extrem!!! -
Ist 100% Monte Carlo Magic,der war nämlich mal in einer Golf Scene.
-
Monte Carlo Magic könnte hinkommen. Man müsste auch blau, bzw. grün erkennen, und wenn man ganz flach drauf guckt einen Gold Schimmer. Haben heute selbst erst ne Probeplatte mit unterschiedlichen vorfarben lackiert, und die kommt Hammer meiner Meinung nach.
AK19E
-
Hole den Thread mal wieder hoch, da ich auch ne Lack-Frage habe
Welche Farbe ist das auf diesem 1er Cabrio??? Der war inner VW WOB 04/2003. Habe nur die Außenhaut der Zeitschrift, weiß nicht wo der Innenteil ist :-r :-r
Kennzeichen ist: OHA-VW 81
In dem Artikel war die Rede vom Blau, was auch auf Redbull- Dosen ist. Und diese Farbe hatte er meine ich bie irgendeinem Hersteller gefunden. Glaube es war irgendein Ami!?
-
Wenn es der Lack ist den ich meine, dann hat den mein Kumpel aufm Auto. Müsste Ford Imperialblau oder so ähnlich sein.
-
Ja ich bin auch der Meinung, dass der von Ford USA ist. Aber den genauen Namen weiß ich auch nicht. Würde mich allerdings auch interessieren, also wenns einer genau weiß...
-
Sacht mal die Farbe von dem Kabel1 2er Tropical Fruits... war jalaut Sendung ne Sonderanmischung. Jemand ne Ahnung ob`s die vielleicht inzwischen zu kaufen gibt?
-
Glaub "Tropical Fruits at Night" oder so
-
Gibts zu kaufen von Glasurit.
-
Zitat
Original von wake
Ja ich bin auch der Meinung, dass der von Ford USA ist. Aber den genauen Namen weiß ich auch nicht. Würde mich allerdings auch interessieren, also wenns einer genau weiß...Mich eben auch Weiß einer was genaues? bzw 100%iges??
-
das hab ich grad zufällig gefunden.
vielleicht hilft es etwashttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=65037&item=7918176690
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!