Hatte einen vom Passat (32B?) drin
Golf II - Motorraum cleanen
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beim g60 ?? wichtig ist das Anschlüse und Behälter beide auf der Fahrerseite sind, Haffy
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Hatte halt den G60 LLK aber war beim 1.8T und Anschlüsse waren beide auf der Fahrerseite
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Zitat
Original von shorty
beim g60 ? wichtig ist das Anschlüse und Behälter beide auf der Fahrerseite sind, HaffyIch habe den behälter auf der Beifahrerseite und die anschlüsse auf der Fahrerseite
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Zitat
Original von Mr. Deep
Ich habe den behälter auf der Beifahrerseite und die anschlüsse auf der Fahrerseiteund du fährst G60 ??? hast du bilder für mich ?
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Passt beim G60 und 1.8T der Kühler
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Zitat
Original von shorty
und du fährst G60 ? hast du bilder für mich ?
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danke nur sitzt beim passi ja der ST ganz anders als beim Golf
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Zitat
Original von shorty
danke nur sitzt beim passi ja der ST ganz anders als beim GolfDer wer sitzt anders ??? Was soll " ST" sein ????
edit: Du meinst wohl den schloßträger ?? Würde aber trotzdem mit so einem Kühler gehen
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bin auch gerade dabei motoraum ist scon komplet cleane jetzt habe ich blos noch den schlossträger will den komplet glatt machen jetzt frage ich mich blos wie ich des schlos anmachen soll und wie ich die veriegelung bauen soll jemmand ne ide oder anregung ???
gruß vw-soller
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Hab den Corry G60 (ist ja nen anderes Natzt als zB beim RP ) Wakü mit den Ausgleichsbehälter der am 1er GIT (oder so) dran ist kombiniert. Laschen aufgebogen und den "Ausgleichsbehälter"schön mit DIRKO HT eingesetzt und dann die Laschen wieder zugebogen. Obs dicht ist und bleibt weiß ich noch nicht... dauert noch. Um sicher zu gehen, dass nix überhitzt kommt noch nen ordentlicher Lüfter dahinter ( SPAL VA15 – AP70/LL – 51A mit max. 1940 m3/h )
Hab selber noch ne frage.
Habe außversehen das Loch fürn Habenzug ebenfalls zu gemacht Soll ich jetzt trotzdem den Haubenzug in den Radkasten oder so legen, dass man viell mit ner Zange dran ziehen kann (also kürzen) ? Oder bekommt man viell die Haube auch mit zB nem Schraubenzieher ganz gut auf?
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hi den bouwdenzug für die haube habe ich beim 2er golf auch durchs radhaus gezogen und habe einen längeren ausn passat 35i genommen.... klappt einwandfrei....
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also ich hab mir denn hacken vom schloss verlängert so das ich die haube per hand aufbekomme!!und hab keine probleme!!!
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einfach oben in der ecke im Radhaus (aufrechter bereich kurz bevor der Radius kommt, passendens loch rein, und dann unterm Schlossträger wieder rein, läuft einandfrei mitn Golf2 Zug... ohne knicken ,drücken oder so
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den bekommste auch mit einem schraubenzieher oder einer verlängerung durch den grill auf.
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Zitat
Original von golf2-gt
also ich hab mir denn hacken vom schloss verlängert so das ich die haube per hand aufbekomme!und hab keine probleme!wie verlängert >??
das ich durchs vw zeichen öffnen kann oder wie ???
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ja genau!!ich ahbe einen ohne emblem!und das geht super gut!!
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ODER ganz anders ein Schloss vom ganz allten 1er Golf ca 74-75er Baujahr,der hat eine verlängerung die am kühlergrill etwas hervorsteht,ganz easy must nur das Haubenbschloss oben auch vom 1er nehmen da die Falle bzw. Federhaken auf der anderen Seite sitz!!!und das alles ohne gebastel mit bowdenzug!!!
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hey hast du mal ein bild von so einen schlos ????
gruß vw-soller
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