Ich hab die Befestigungslöcher jetzt zugeschweisst und pfeif auf den Befestigungspunkt.
Hab das ganze aber vorher mal an meinem Corrado getestet; Hab einfach mal die Schraube rausgedreht, welche
beim Golf jetzt wegfallen würde an mal dran gerüttelt. Das ist absolut fest und da wackelt gar nix...
Golf II - Motorraum cleanen
-
-
Sag ich doch
Wenn da 3-4 fehlen würden... Aber wegen der einen fällt da nix ab...
-
bestätigungs schreiben vw woher???
Habe grad mit meinen tüv prüfer gesprochen und der möchte von vw wolfsburg eine bestätigung wenn ich meine spritzwand im golf 2 entferne und die bestätigüng soll sein das die stabilität dann immer noch gegeben ist....
-
Bei uns geht das so das du zum Stva hin gehst, dem netten Herrn das erklärst was du vor hast und der dann ne bestätigung bekommst das du das darfst. Dann nur noch vom Tüv die umtragung der FIN vornehmen. Zur not schraub ne Domstrebe ein und gut.
-
Hallo
Ich möchte die beiden Unterdruckschläuche (zum KI u. zum STG) gerne versteckt verlegen. Hab mir gedacht, dass ich ev. unter den beiden Schläuchen für die Heizung mit in den innenraum gehe. Allerdings weiss ich nicht, ob dass so gut ist neben den warmen Heizungsschläuchen (Wärmeausdehnung des Unterdruckschlauches --> verringerung des Unterdrucks?)
Dass STG möchte ich gerne im Innenraum verbauen. Hat jemand eine Idee wo? Hab mir gedacht ev. hinter dem Sicherungskasten mit dem originalen Halter.
Vielleicht hat ja jemand Fotos, wie das gelöst wurde? -
Steuergerät kannst über den Sicherungskasten klemmen.Paßt 1a hin
Mit den Unterdruckschläuchen bin ich neben dem Gaszug rein
-
Ich hab die U-Druckschläuche gleich hinter der Drokla in den Wasserkasten reingezogen... Falls du noch einen hast...
-
Wasserkasten hab ich noch. Aber neben dem Gaszug ist auch ne gute idee, das sieht dann schön ordentlich aus.
Muss mir noch eine Halterung für die neue ZE besorgen, damit ich dann sehen kann, wie ich am besten das STG befestige.
-
Nur musst du bis zum Loch vom Gaszug erstmal ein Stück rüber, du hast hinter der Drokla genau ein Loch wo du direkt rein in den Wasserkasten kannst...
Da auf dem Bild siehst du`s ein wenig...
-
@Folic
wie hat du den Servobehälter im Radkasten befestigt?? habe das auch vor so zu machen weil ich die ganze leere Seite wo die Batterie war usw für was anderes brauche...
dann noch ne Frage zur Batterie.. will die große entfernen und zwei Gel Hifi Batterien verbauen.. einen hinterm A Brett und die andere im Kofferraum.. beide mit nem Arbeitsrelais von einander abgesichert.. ist das machbar und auch gut?? wie würdet ihr es machen??
-
Hab eine passende Schlauchschelle an den Längsträger geschweißt, den Tip hab ich vom Barney hier aus dem Forum bekommen... Dann den Behälter oben ein wenig abschleifen das er durch das Loch passt, Deckel drauf und fertig...
Nur leider funktioniert meine Servo nicht und ich weiß nicht obs an der Behälterunterbringung liegt... Muß ich erst mal noch probieren...
-
kann es sein das der Behälter den höchsten Punkt bilden muss damit die Flüssigkeit auch "laufen" kann?? kann das sein?? mal so rate... die Idee hatte ich auch es durch diese DOM Löcher zu stecken.. ich werd mal schauen wie ich das hinbekomme wenn ich am cleanen bin.. werd dann sicherlich den Thread hier nochmal durchforsten und einige Leute was fragen
-
ich hab meinen behälter auch an der gleichen stelle und die lenkung funktioniert tadellos
-
Hast du mal eventuell ein Bild vom Schlauchabgang vom Behälter?
-
Das muss auch so gehen! Hauptsache is genuch drin im Ausgleichsbehälter!
Die Pumpe hat halt den unteren Anschluss und saugt an was da ist, egal ob über oder unter sagen wir mal "normal Null"...Bei mir geht das übrigens auch^^
-
Zitat
Original von Frolic
Hast du mal eventuell ein Bild vom Schlauchabgang vom Behälter?bitte
-
muss man wenn man die batterie in den innenraum versetzt unbedingt eine gelbatterie nehmen?????
und wenn ich eine gelbatterie nehme die kann ich im ausbau versteckt einbauen weil sie ja keine gase abgibt oder???
-
so sieht meiner aus...
http://img504.imageshack.us/img504/8774/dsc02368dk2.jpg
und hier mal der Servobehälter
-
-
Zitat
Original von F&IVR6
Goldiwie befüllst du den denn dann? immer Rad ab? find ich nen bissel umständlich... find die Variante unter Träger, als o wo vorher die Batterie war am besten gelöst bis jetzt..
Aber sonst schön gemacht der Motorraum....nur dann hast du wieder nen loch im motorraum...
rad einschlagen reicht trichter mit schlauch dran und gut....
und wann muß man mal servo nachfüllen...hab ich noch nie müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!