Mein Ausgleich behälter fliegt raus und dafür kommt der kühler vom einser rein passt der...
Golf II - Motorraum cleanen
-
-
Ja klar, hab ich auch drin
-
Alles klar
dann werd ich mal zu sehen das ich das ganze zum next week -end zusammen baue und endlich aus der Halle komme...
-
Hi
@Barney die Entriegelung für die Motorhaube wollte ich mit dem Serien Bowdenzug entriegeln.
Genau so wie du es schon beschrieben hast,denke mal ich werde es unter dem Kotflügel langlegen,mal sehen.
-
Ich lass den Zug drin, nimm nur ne blaue aussenhülle! Hab da noch was von meiner aktiven MTB zeit da... Als ich noch jung und Sportlich war
-
vwxg60 hab einen vom rocco drinn glaub 480netz passt grad so hintern golf llk.
Der vom Golf hat glaub nur 430netz das war mir zu klein -
so
-
Nabend!
Wenn hier gerade um Kühler geht:
Ich hab für meinen 16V einen 430x322 liegen. Das ist ein bisschen klein finde ich!
Helft mir mal und dagst, ob der Kühler >hier< mit der Artikelnummer VW2044 geht! Laut Datenblatt ist der auch mit integriertem AB, oder?Barney
-
ich messe meinen morgen mal nach und sag dir dann welchen ich genommen habe!
gruß thomas
-
So, zwar ned so gut das Bild aber man müsste was erkennen
-
mit dem alten Zustand musst du ja heftigst unzufrieden gewesen sein... oder würde man sonst nen Pokal-Winner zerlegen?
-
zufrieden ist man ja nie
-
[qote]Was für ne Spritze fährt ihr denn so auf euren 16V?[/quote]
16V
-
Wat heisst spritze?
Digifant ausm G60 ist eben plug n Play und recht günstig wenn G60 Basis.
Turbo K26/27 mit am besten schmiedekolbs oder S2 Teilen.
Sollten gute 300-400ps bei guter abstimmung drinne sein hofentlich -
Morgen kommt der MOTOR Rein
-
@ KG60 ich meinte 16V!
Also Pl oder KR..aber auhc jemand mit ner anderen Spritze? (Eiunspritzanlage?) -
Gestern der Motorund heut die Innenausstattung...bis zum see läuft die sache auf jeden fall....
-
Hi
Bilder???
Mh bekomme meinen jetzt doch erst Montag,weil der Lackierer es nicht schaft *heul*
Verstehe sowieso nicht,wenn man schon so viele Aufträge wie er hat,das man noch mehr an nimmt. Naja mal sehen
-
@Maic: Hast Du den Kabelbaum schon fertig, oder musst Du noch Löten? Ich würde nämlich gerne wissen, welche Kabel man nehmen kann...
Barney
-
Hi
Ne bekomme meinen Golf erst in einer Woche,dann kann ich auch erst den Kabelbaum verlegen.
Wollte vorher zu ACR fahren,oder irgennt ein Laden,der was von elektrik versteht,wegen dem verlängern,wie man das am besten machen soll,sprich welche Kabel etc...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!