meines liegt dann auch irgendwo hinten! Des seh ich schon! Erst mal meine chromteile jetzt einbauen, dann mein Motorraum weiter schleifen, will heute noch Füllern!
Golf II - Motorraum cleanen
-
-
Wie gut das das bei mir alles schon fertig ist bin nur noch am Motor dran sauber machen und lackieren ..
UND dann geht es bald los...
-
@ Maic,
hst du mal ein bild wie du des mit servo gemacht hast? Welchen Behälter? G2 oder 35i? Oder andere Tipps? Den hab ich ganz vergessen! -
Hi
koppi VR6T ja ne kann dir da leider nicht mit Bildern dienen,habe nämlich nie welche davon gemacht. Und mein Golf steht beim Lackierer
Musste leider noch etwas warten......
Also wegen dem Steuergerät,ich muss es ja auf die Beifahrerseite setzten,weil ich die Kabelbäume durch die Holme ziehe. Und auf der Fahrerseite ist zu wenigt Platz,da müssen alle anderen Kabel durch.
Na ja mal sehen,wie ich das mache
-
hm also das überleg ich mir nun auch wollt erst zur späteren zeit alles wegcleanen wenn ich das aber sehe :-r
-
KABELSALAT!
Wegen den Servo Behälter, sag mal welchen und wo ca. des sitzt?
-
OH WEH
das sieh net gut aus .....
-
Im großen und ganzen sieht mans net so arg
Servo auuch gute frage kommt früher oder später irgendwo nach unten verstecklt -
JUHU
Da wünsch ich noch viel Spaß
-
Also
Bei mir bleibt die servo wo sie ist.... nen schönes kästen bauen und fertig...
-
So, gestern abend war Kurz meinTÜV Chef Kumpel da, hat mal vorbeigeschaut! Hab ihm des mit der Spritzwand gesagt, meinte des is OK wie ich des mach! FGN soll mein lacker in den rechten DOM hauen und dann eine Domstrebe rein, und Entlich fertig bauen meinte... Des sind mal TÜV Beamte wo ins haus kommen nur um zu sehen was man so treibt und wies geht
-
Mal ne Frage, in deinem Profil steht TT Bremse und in deinem Avantar R32 Bremse. Was´n nu?
-
-
im OT-Forum sind Bilder unter Winterumbauten!
-
-
Wenn einer mit mir redet? Bei Off Topic is ein eigener Thread von mir, 385PS golf 2 oder so, da sind alte drin, neue folgen heute abend!
-
Hi
Ok dann werde ich da mal gucken gehen
-
Frohe Ostern!
So, mein Motor ist drin!
Ich weiß immer noch nicht wie ich die Haube vernünftig entriegeln kann! Jemand ne Idee, außer hinterer Wischermotor oder original Bowdenzug unterm Koti?
Barney
-
Gute Frage
Weis jemand ob Der kühler vom 1 an denn großen LLK passt vom G60 wegen ausgleich behälter...
-
Zitat
Original von VWXG60
Weis jemand ob Der kühler vom 1 an denn großen LLK passt vom G60 wegen ausgleich behälter...Um was gehts?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!