Bin kein Pfälzer, sonder ein ECHTER OBERPFÄLZER im Schönen Bayern
Golf II - Motorraum cleanen
-
-
Welche
Batterie muß ich nun nehmen
und welchen wasser behälter setze ich nach hinten..
MFG Manuel
-
Hab noch eine von mein S2 da, der hat Sie ja Serie hinten! Eine große warte, war für klima etc! Ich nimm eine HiFi zusatz Gel Batterie! Behälter hinten, da hab ich einige 1liter da, sowas bau ich mir rein!
-
Aja
Naja wenn sich das ergeben sollte denk ich mal das ich bei euch mal rum schauen werde...
-
Ich hab ne ganz kleine hinten drin. Im Polo ist ja leider ned so viel Platz im Kofferraum, vor allem wenn da noch ne Anlage drin ist
-
Geil!
Ich weiß wie ich jetzt optimal meine Batterie im Kofferraum verstaue! ...oh mann...warum hab ich das nicht schon früher so gemacht....Ich schicke bilder wenn fertig!
-
Naja
Dann mach das mal ....
-
@Kühler mit integriertem Ausleichsbehälter Fraktion
Was macht Ihr mit dem Temperaturgeber vom Ausgleichsbehälter? Fahrt Ihr immer mit rot leutender Warnanzeige rum? :blink: -
hmmmm, gute frage. Kann ich erst sagen wenn ich ihn wieder zusammenbaue!
-
Hab echt kein Bock die ganze Zeit mit leuchtendem Lämpchen zu fahren!. Ausserdem null Info über die Temperatur zu haben, das kann schon mal die Kopfdichtung kosten...
Es gibt zwar solche Geber von VDO, aber da weiß auch keiner was die könne und ob die kompatibel sind.Wollte das Originalteil schon irgendwo in den Wasserkreislauf einfügen!
-
Meinst du den Schalter für Kühlmittelmangelanzeige? -
Ja das Ding was da im Ausgleichsbehälter ist...
Hab mir grad mal ein VDO Instroment für Kühlwasser ersteigert, mal sehen evtl verbau ich das Teil!
-
Das is echt ne gute Frage wo das hin soll jetz wo dus erwähnst :-r
Einer ne idee -
Servus
Da bin ich aber mal gespannt wer da ne lösung hat habe das selbe problem ...
-
An die "Ohne Spritzwand" Fahrer!
habt ihr Probs mit dem Wasser in der Heizung? Hab da eine SICHERE und Geile Lösung!!!! -
Koppi trifft den Punkt nächstes Problemo.
Habs mir grad angesehen :-r da könnts reintropfeln die plasteabdeckung passt ja nit mehr.
Fucking Kabelbaum heut mal zerschnipselt.
Das isn Rotz alles wieder richtig verkabeln das wieder einigermassen anschaubar ist und net grad alles wild verlegt.
Duch die vehlende Wand gibbet auch k befestigungen mehr fürn Kabelbaum etc. :-a -
Also ich nimm da eine neuen Plexiglas halterung mit einer Polo 1.0 K&N matte, und bei regen oder so eine Plexiglas abdeckung mit hinten kleinen schlitzen, die ich bei treffen abnehmen kann.... Alles schön mit Klarer Dichtmasse Wasserdicht machen.... Des wird GEIL! Mit dem Kabelzeug hab ich keine angst...
-
Mach
doch mal nen paar fotos das wer net schlecht..
MFG
-
Hi
Hat schon einer von Euch das Steuergerät in den Innenraum verlegt??Sprich montiert??Weiß nicht so genau wie ich das Befestigen soll??
Vielleicht hat ja einer ne Idee??
-
Servus
also bei mir liegt es genau hinter dem sicherungs kasten da liegt es fest und kann nicht weg man sieht es ja eh net von unten ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!