Ne, also vorn ans Ansaugbruckenoberteil... Dort bei dem Kreis... (Bild ist irgendeins ausm Netz)
Die Wärme tut den Kabeln nix...
Ne, also vorn ans Ansaugbruckenoberteil... Dort bei dem Kreis... (Bild ist irgendeins ausm Netz)
Die Wärme tut den Kabeln nix...
Ja aber es wird ja doch nun etwas warm, nicht das mir die abschirmung dahinfließt
Ne, also vorn ans Ansaugbruckenoberteil... Dort bei dem Kreis... (Bild ist irgendeins ausm Netz)
Die Wärme tut den Kabeln nix...
Ach direkt also an den der Brücke ran damit sie denn so halbwegs unter den Schloßträger so hängt ja.
Hatte es mal schon gesehen aber beim G60 das die am Block direkt hängt
Aber da es ja nicht wärmer wird aus aufm ZK, und dort auch nix dahinschmilzt... was ist die logische Schlussfolgerung?
Nö, mein Hauptzündkabel geht direkt am Kopf entlang, und da passiert nix...
Ok denn weiß schonmal bescheid.
Mal ne Frage noch wegen Zündkabel verlängern!
Was nimmt man dafür und was brauch man dazu ??
Bilder oder Links dafür wären nett von euch.
Und worauf man achten muss
Zündkabel in passender länge und die passenden Pins... Mehr nich...
Tja nur woher denn ???
Hat jede Kfz-Werkstatt oder auch ATU, gehst einfach hin zu denen, sagst denen die passenden längen und die machen dir die fertig mit den Pins dran. Nimm aber die alten mit das die sehn was du für Pins brauchst denn da gibts verschiedene....
Danke das hilft mir doch weiter.
Denn werde ich mal morgen zum KFZ ler hin
sag ma wie macht ihr das eig mit denn schläuchen die zum ausgleichsbehälter gehen wenn ihr nen kühler mir integrierten behälter fahrt
die schläuche einfach verschliesen oder was sollte ich da machen
ich meine die beiden schläuche die am ausgleichbehälter dranhängen
der eine schlauch fällt doch automatisch weg, da braucht man nichts verschließen.
der andere ging bei mir auf das wasserrohr und das kamm man ja kürzen...
hab denn agu 1.8t motor
und da ging hald der schlauch vom ausgleichsbehälter zum wasserrohr, das wasserrohr würd ich jetzt hald verschliesen
denn füllstandssensor kann man ja eig überbrücken
entlüften werd ich das ganze mal so, kühler höher hängen und danach nicht wieder öffnen oder mit nem vakumbefüller
Habt ihr beim Kabel das von hinten nach vorne zum Anlasser geht ne Sicherung dazwischen gemach? Wenn ja wie stark?
Hab mir jetzt ein Kabelset geholt mit einem 5m 35mm² Pluskabel geholt. Da ist ne 100A Sicherung dazwischen - zuviel?
Ne nicht zu viel eher zu Klein, bei mir hat es die 120A Sicherung schon zerstört.
Fürn G60 reicht ne 100A, beim VR bräuchtest 150 da der Anlasser mehr zieht...
Gibts hier aber nen Beatterie-versetz-Tread da steht alles schön drin..
Danke, dann schau ich da mal rein
Frag an die Schlossträger und Koti Cleaner...
Wie schweißt ihr die Stehbolzen an wenn ihr auf selbige umbaut?
Einbach passende Schraube von oben im Loch verschweißen?
Frag an die Schlossträger und Koti Cleaner...
Wie schweißt ihr die Stehbolzen an wenn ihr auf selbige umbaut?
Einbach passende Schraube von oben im Loch verschweißen?
hab da auch ne frage dazu
und zwar wenn ihr stehbolzen anschweißt wie macht ihr das mit dem spaltmaß ???
schloßträger golf 3 cleanen, macht ihr da alles einstellteile für die haube weg oder nur ein paar
ganz einfach, die löcher etwas größer machen für die bolzen und schon haste etwas spiel, zumindest mache ich es so.
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