Was hast Du denn für Deinen bezahlt? Ich denke, aber, dass ich bei meinem Schrotti einen finden werde... Wenn nicht, meld ich mich nochmal! Danke
Barney
Was hast Du denn für Deinen bezahlt? Ich denke, aber, dass ich bei meinem Schrotti einen finden werde... Wenn nicht, meld ich mich nochmal! Danke
Barney
Hi
Ne kleine Frage hätte ich da noch,und zwar was habt Ihrmit den 3 Leitungen gemacht,die vom Tank kommen???
Unterm Auto lang und dann zum Aktivkohlefilter. Wollte sie am Holm befestiegen,sprich wenn man von unten guckt.
Wie würdet Ihr die denn befestigen??Mit Kabelbindern??Ich weiß nicht so recht,könnten reißen usw...
Also, für dem Aktivkohle filter leg ich gleich von unten durch den stopfen raus durchs innenradhaus, und dann in den Filter, ich mach den ca. 7cm Tiefer und kann oben somit des zu machen! Frage, des schild vorne rechts (So gelb orange mit Strichcode) BRauch ich doch nicht, oder? War nur für VW oder? Art PReisschild von VAG richtig?
Hi!
Also das gelbe Schild kann weg, aber das Schild nach dem Maic gefragt hat, weiß ich nicht! Ich hab das auch weggecleant, weiß aber nicht, ob man das darf! Der TÜV wird schon was sagen oder nicht!
Achja: Meine Benzinleitungen lass ich! Da kommt vielleicht noch diese Stahlflex-Attrappe drüber! Ist bei mir eh egal, weil mein Luftfilterkasten ja noch in der Gegend sitzt!
Grüße
Barney
So stahlflexleitungsdummys hab ich noch da meines wissen... schenk ich dir wenn ich was finde! Des und die Ele. FH is der größte scheiss von FK! Aber wer will....
Hi
Die Benzinleitungen werde ich auf jedenfall verlegen. Da bleiben tun die nicht,das sieht dann nicht so toll aus,finde ich.
Welches Gelde Schild meint Ihr denn??hä??
Jo, innenradhaus endlang!
Hi
Ok dann weiß ich ja was ich heute abend machen kann
Dann lege ich die da auch lang.
Hi
Wisst Ihr welchen Farben was ist??
Sprich BLAU,SCHWARZ und DURCHSICHTIG
Muss ja VORLAUF und RÜCKLAUF haben. Was ist dann DURCHSICHTIG??
ALso ich denk mal beide Wischer und Gestaenge wird so bei ca. 140 Euro liegen inkl. polieren.
Ich hab bei mir auch die Heizung raus und TUV sagte nix dagegen (habs dem aber auch nicht auf die NAse gebunden )
Und wie verschließt ihr die Heizungs-Leitungen...also bei mir geht ja eine irgendwie in die Wasserpumpe, 2 in den Innenraum, eine an den Motor.....
Ich hab gerade mal meinen neuen Bremskraftverstärker eingebaut...ist doch ein kleiner Unterschied
s.Foto:
Also ich hab die Øffnungen zugeschweist und die andere Øffnung mit GFK zugemacht. Aber beim Polo ist das ja auch nen bissel anders als beim 2er Golf!
Das Verchromen wird mir doch ein bisschen zu teuer! Ich lass das erstmal und polier nur das Gestänge! Trotzdem Danke!
Barney
Hi
Mh jetzt wurde meine Frage wieder überlesen :-a
ZitatWisst Ihr welchen Farben was ist??
Sprich BLAU,SCHWARZ und DURCHSICHTIG
Muss ja VORLAUF und RÜCKLAUF haben. Was ist dann DURCHSICHTIG??
denk der kleinste Durchmesser! Muss kurz gucken....
Hi
Hat schon jemand den Aktivkohlefilter unter den Radkasten verbaut??
Habe mir das heute mal angeguckt,ist gar nicht mal einfach. Habe ja das Loch oben drüber zugeschweißt und ich komme jetzt ziemlich weit mit dem AKF runter,sprich wird etwas eng mit dem Kotflügel.
Naja mal sehen,werde mich da morgen mal dran setzten.
Meiner ist nu lackiert! Das wird trotzdem knapp! Ich wollte Mitte Mai beim TÜV sein und ich hab immer nur am Wochenende Zeit...
Barney
Sieht gut aus, meiner wird in max. 2 Wochen lackiert! Blechteile und Cleanen bin ich Freitag fertig!!!!
fein gemacht
hast alle Löcher verschweißt und dann verzinnt oder wie? i will im Sommer nen 2er komplett sprengen und den Motorraum auch glei mitmachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!