Zinno sieht wirklich Super aus
Birnen für Rückleuchten!!
-
-
hi
haste maln link zu den rls`???
gehn die streuteile genauso raus wie bei den switch???
bei denen von mhw gehts glaub ich gar nich raus oder?? -
-
Na toll die RL's gibts doch garnimmer oder?
Also sonst hab ich gesehen so um die 8 - 12 Euro für die Lämpchen....
Hab weiße ohne Streuscheiben, da sieht man dann nicht, dass es LED's sind
@ Zinno...ich hab gerade den Gefallen gefunden für meine Rallye golf SW Gibst mir deine Heckscheibe und deine Rückleuchten
-
@ saar: schon klar
ich habe bei mir 5/21 Watt Led Lampen drin, aber die finde ich bei ebay gar nicht mehr, nur noch einphasige...!
-
@ Zinno mal dumm gefragt...was issn da der Unterschied?
also die Leuchten mit 5 watt oder mit 21 Watt aber wie und wann? -
Habe das bei mir etwas geändert mit der Beleuchtung, denn Serie ist ja langweilig
Und zwar sind die beiden äußeren Kammern (wo vorher Bremslicht drin war) jetzt mit 5 Watt das normale Licht.
In der inneren mittleren Kammer, wo vorher das normale Licht war ist jetzt mit 5 und gleichzeitig 21 Watt das Bremslicht, hinzu kommt noch die 21 Watt Phase des äußersten Lichts...
Oben wo Blinker drin war ist auch noch der Blinker drin, aber zusätzlich ist noch der Rückfahrscheinwerfer Blinker geworden. Der Rückfahrscheinwerfer befindet sich jetzt in der linken "Nebelschlußleuchte" Die Nebelschlußleuchte ist mit einer roten 21 Watt LED Lampe rechts in der Rückleuchte wo sie auch hingeört... -
@ Zinno2
Kannst da mal Fotos von machen oder gar ein Video? :))
-
sollte machbar sein ja...
Im hellen oder im Dunkeln ?? -
Beides.
-
Au jaaaa.....
Dinno...wegen Dir werd ich jetzt wohl doch nochmal meine Leuchten umbauen....hehehe (jaja, ich weiß...alter Nachmacher*g*)Bloß...ich brauch dann wohl auch die 2 Phasen Birnen...und dann sind meine RL eh weiß...und verschmoren bei dem Versuch sicherlich *fg*
-
Hier ein Bild zum Vergleich:
so hier mal Bilder vom Tag... sieht jetzt nicht sehr stark leuchtend aus, aber nachts ist es sehr hell und habe eigentlich auch keine bedenken damit zu fahren...!
-
sieht ziemlich HEFTIG aus...auf jeden Fall die Blinker!
Klasse!
Weißt du ob der TÜV sowas zulässt? (die übliche Frage)
Ich meine, ich bin mit Lampen gefahren, bei denen die Birnchen mit rotem Lampenlack gefärbt wurden und da hatte keiner was gesagt..... -
Hey,
Wie hast du die Streuscheiben entfernt??
-
mmh keine ahnung, werde wohl auf nummer sicher gehen und die rots schwarzen rein machen...!
-
Mit einem Lötkolben!!
-
Ich hab die Streuscheiben mit dem Dremel und nem Schraubenzieher, Zange, Cutter entferntAußer in der Mitte das "Katzenauge" hab ich dringelassen
-
Meint ihr das geht bei den Lampen hier auch mit den Blinkerreflektoren?
Sehen die in echt eigentlich wirklich so aus? Weil ich hab mal für den 3er klare Rückleuchten gesehen, da waren in den unteren 3 Kappen jeweils ein roter Pariser über den Birnen. Das sah ned so doll aus.
@ Zinno2 Deine klaren sehen wirklich super aus.AK19E
-
@ SaarGolf
Was für Birnen fährst Du? :))
-
@ Olli...
Die stinknormalen mit Lack aus dem Hobbygeschäft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!