dooms night is der absolute hammer
Mal wieder n paar aktuelle Lieder
-
-
Zitat
Sag mal weiß du vielleicht wie das Lied von Miss Distrss X heisst in dem es um "Bitches" geht?
du meinst sicher
Miss Distess X - The Beat Goes (original von 2002 dieses jahr wieder veröffentlicht als 2003er Version by herself) da musst den megara vs. dj lee rmx hören, einfach nur geil
-
Ja das kann sein. Werd woll mal im Internet suchen.
Ich find das ja total geil, das du auch die gleiche Mucke wie ich hörst. Du würdest dich in unseren Dissen bestimmt wohl fühlen...
Aber kennst du auch den Remix von Nena wo Eminem Rappt?? So geil....
-
http://www.wolfsburg-edition.i…=nena&hilightuser=&page=2
ob ich das kenn??? ich hab da sogar die platte
No Faces - ! Sp ! (JamX & DeLeon in Höchstform)
Cosmic Gate - The Truth Part 2(Ferry Corsten RMX, heute erschienen) -
Sag mal hast du nicht mal lust mir die ein oder andere CD´s zu mixen und mir dann zu schicken?? Musst es auch nicht umsonst machen...
-
Unknown - Never Leave Billie Jean (Michael Jackson meets. LumiDee)
Groove Pirates - Cool Summer (Everything counts vs. Cruel Summer)
Driftwood - Anything Goes(First Wave vs DJ Krid P. RMX, frisch aus der presse ) -
Muss auch mal was schreiben ... für die die noch CDs kaufen!
Milk & Sugar - Housemusic.de
Schönes Album mit "Love is in the Air" & "I got this Feeling"!
-
Da kann ich SD nur zustimmen.
Love is in the Air is ne geile scheibe, wie ich finde.
Genauso wie let the sunshine in -
aber love is in the air von milk and sugar ist auch nur geil weil john paul young (von dem auch das original ist) mit singt und die "neue" oder besser gesagt aktuelle scheibe von denen ist nicht so der bringer
-
Also Ihre aktuell gecoverte Scheibe geht so.
Hab sie erst 2 mal gehört...Kann mich grad nichtmal mehr an die melodie erinnern, hmm, wohl doch nich so gut...
-
so mal wieder nachschub für den vinyldreher
Ole Van Dansk - How I Wish
Pierre Pulsar - Calling
Alex B Meets John P - Enjoy Your Dreams(Noemi RMX)
Prelude Ft Somoh - Losing My Religion
Samovar - Stay
Freeloader - Pure Devotion
Dj Marcky - Explosive Anthem -
Moin,
also ich schau mich hier ja mal öfter nach neuen liedern um,aber wenn ich bei Kazaa welche eingebe von denen die hier genannt werden,werden sie meist nicht von Kazaa gefunden.Woran kann das liegen?Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Gruß Funkenstyle
-
du sollst die lieder ja auch nicht irgendwo ziehn sondern kaufen.
und das du die nicht findest ist eigentlich fast klar, denn wenn ich die poste sind die immer gerade erst auf platte raus -
Das erklärt natürlich einiges,vielen Dank!
Gruß Funkenstyle
-
@Xavie: sag mal kaufst Du Dir die alle!? bist du DJ oder nur Hobby!? :blink:
-
fast alle kauf ich, einige bekommt man auch gratis von den plattenfirmen, quasi die whitelabels
-
Und somit legst du auf oder wie?! Komm erzähl mal ... bin neugierig!!!
-
-
Hey Du Nase :-a ... aber ich kann mir es schon denken (ist ja auch irgendwie net schwer) !
Aber eins kannste ja verraten ... nur Hobby oder Professionell?
-
musst mal n paar seite zurück gehen hier im thread da hab ich das schon mal geschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!