Discoboys-For You
Mal wieder n paar aktuelle Lieder
-
-
kenn ich nicht was haben die für lieder oder meinst du nicht mich?!
-
da ich mir vor einen halben jahr erstmals einen cd player fürs auto gekauft habe würde mich interessieren ob man von kassette auf cd überspielen kann?????oder irgenwie eine lösung finden kann!
mfg
mani -
Hey Leutz!
Schaut doch mal auf folgendem Link, das sind ne Menge Charts platziert, ausm Ausland fürn LupoGTIR, aus den 80ern u. 90ern sind a welche drauf und sogar für versch. Musik Richtungen!!!!
Auf der Seite einfach nach unten Scrolln!!!
CHART Sammlungen -
danke!!
-
moin!
ich suche das lied aus dem abspann von trouble ohne paddel, gibts auch in need for speed underground. weiß einer wie das heiß? jabden abspann leider nicht zu ende schauen können, wo die songs ausgezeigt werden
-
Meinst aber nicht Riders on the Storm - Snoop Dog feat. The Doors
@Xavie & andere: hast du zufällig von DJ Tiesto - Mad World Remix ???? Wenns geht ne vernünftige (keine Live oder so)
-
Jemand schon die DJ Networx Vol 24 gehört?
Boar ultimativ geil haufen geiles zeug drauf
aber auch recht alt.
mfg -
Zitat
Original von SD
Meinst aber nicht Riders on the Storm - Snoop Dog feat. The Doors@Xavie & andere: hast du zufällig von DJ Tiesto - Mad World Remix ???? Wenns geht ne vernünftige (keine Live oder so)
nein das meine ich nicht, obwohl das auch nicht schlecht ist, aber das hab ich ja
-
hoffe die produzenten mchen ein paar geile neue techno lieder damit die anlage im sommer nur so kracht!!
-
@ sd
es gibt davon keinen rmx von dj tiesto.
das einzige was ist, dass das lied auf der maxi um ca 10 gepitcht ist.
deine frage wurde aber auch schon mehrmals beantwortet. -
Ja ... aber hätte ja sein können das es Mitlerweile was Neues gibt. Find das Lied so geil und hab nur so ein Livemitschnitt von dem Remix (nix gepitcht).
-
Zitat
Original von SD
Ja ... aber hätte ja sein können das es Mitlerweile was Neues gibt. Find das Lied so geil und hab nur so ein Livemitschnitt von dem Remix (nix gepitcht).und der live mitschnitt IST gepitcht
-
Cassidy, ( Im a Hastla)
Ja Rule, Feat. R kelly (Wonderful)
Fabolous- (Baby) Feat. Mike Shory
The Diplomats-(Family) Ties Feat.Camaron J,r
JadaKiss (U Make Me Wanna)
Terror Sqund – (Take Me Home)
LudaCris – (What”s Your Fantasy)
Snoop Dogg ( Drop is like its Hot)
Mariah Carey ( it”s Like That Y”all)
DestinY Childs Feat. Lil Wayne&Ti (Soldier)
Ja Rule Fat Joe ,JadaKiss - (New York)
Red Café (All Night Long) (Dirty)
Eminem – ( MockingBird)
Ciara – ( 1,2 Step)
also das sind imomend meine *g*
-
So...jetzt suche ich auch mal was...
Ich hab das Teil gestern inner Disco gehört...weiss aber nicht von wem das ist...
Es ist ein Mix aus "I´ll be missing you"...allerdings mit anderem text...aber mit der Melodie...der Refrain ist wie "Dub be good to me" gesungen...oder hiess das teil damals "Just be good to me " ???
Ist kein techno...sondern HipHop...aber kein Gangsta-Rap"...EDIT: Äääähhh...Habs schon gefunden...Ist von "Karmah"...und heisst "Just be good to me"...unbedingt mal reinhören !!! Ideal für Sommer
-
Tomcraft - Dirty Sanchez
Megara Vs. Dj Lee - Musical Society (Quasi er gegen sich selber :wink)
Ziggy X - X Rulez -
Zitat
Original von RedWraith
moin!ich suche das lied aus dem abspann von trouble ohne paddel, gibts auch in need for speed underground. weiß einer wie das heiß? jabden abspann leider nicht zu ende schauen können, wo die songs ausgezeigt werden
Das ist spiderbait - black betty -
Zitat
Original von ares
Das ist spiderbait - black bettydanke, hier werden sie geholfen
-
Dafür nicht.
Hier sind noch ein paar Ohrwürmer:
Die Toten Hosen - Walkampf
Fettes Brot - Emanuela
Juli - Geile Zeit
Die Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied -
hat einer das neue von den chemical brothers auf der platte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!