@saargolf...das sieht ja superaus bei dir...hast du da etwas an den beiden seitlichenhalter was getan??sprich verlängert oder geschweißt???
was hast du nun genau alles verändert??..ausser das anpassen des a-bretts??
Corrado Amabrett in G2
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huhu...
Ich hab aigentlich NIX geändert außer die Länge nach vorne und Seitlich bis die Halter genau in die Vorrichtung passt!
Hab so viele 2er gesehen, die nur die eine Befestigung haben, da werd ich wohl nicht den 2ten steg einschweißen zum zusammenziehen...mal sehen
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mhh hätte auch mal ne frage zu undzwar hat predy ja nen loch für die tachowelle gemacht..muss das sein???
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Ist halt besser für die Tachowelle weil sie durch das alte Loch stärker gebogen ist und somit die Lebenserwartung der Welle stark beeinträchtigt werden kann..... -
oder man baut um auf digitalen tacho,
dann muss da nur n kabel durch
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also leute ich hab am anfang der woche auch ein angepasstes corri a-brett bekommen mit wirklich allem drum und dran ....sprich allen kabelbäumen mit sicherungskasten tacho und allen schaltern(jedoch sind die schalter von der optik genauso wie vom 2er golf..ist das richtig so???)..sogar ne umgeschweisste lenksäule...und lüftungteile....also sollte der einbau doch wohl recht flott gehn oder???wollte das nun am WE machen...meint ihr das klappt????also an 1-2 tagen???
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du Schweinebacke...Glück muss man haben...
In EINEM Tag, LOCKER eingebaut!
...oder du hast 2 linke Hände! -
mhh also 2 linke hände hab ich net aba ich hab noch nie nen A-Brett ausgebaut geschweige denn eingebaut...soll ich lieber den kompletten kabelbaum vom corri übernehmen oder kann ich den vom golf drin lassen??weil die schalter sind ja die selben......aja das beste ist der preis...alles drum und dran für 78€ inkl versand
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also Schalter sind nicht die selben wie vom G2. Die sind eher so wie vom passat 35i und vom Polo.
Kabelbaum mußt du den vom Corrado nehmen weil Handbremskontrolle und ABS Kontrolle andres sind als beim G2.
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wir haben das corribrett an EINEM tageingebaut und da war NIX angepasst
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In einem Tag anpassen, schweißen, Halter bauen, altes brett ausbauen, neues zig mal einpassen, Lüftung bauen, alles einbauen, anschließen ... Marco...ich glaub ich müst dich killen! :-r -
Zitat
Original von shadowdiver
also Schalter sind nicht die selben wie vom G2. Die sind eher so wie vom passat 35i und vom Polo.Kabelbaum mußt du den vom Corrado nehmen weil Handbremskontrolle und ABS Kontrolle andres sind als beim G2.
mhh echt??also die schalter bei mir sehen genau so aus wie von meinem 2er und die stecker sind glaub ich auc die selben..aber naja ich werd dann mal wohl alles übernehmen..danke für die info....
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@ Andre es ist so
2 sachen passten nicht heizungsrohre fehlte eins und die lücke zwischen mittelkonsole und brett war noch da
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Tut mir leid, das ich das alte thema nochmal hoch holen muss...
Also ich bin auch am überlegen mir das Corri A-Brett in meinen 2 er zu bauen...
Ich hab allerdings schon die komplette G 3 ZE in meinem Golf und nen Golf 4 Cabrio Tacho verbaut und wollte mal wissen ob dieser tacho problemlos in das corri a-brett passt!?Hat jemand von euch damit irgendwelche erfahrungen gemacht??
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Müssen dann außen noch Metallstreifen angeschweißt werden oder nicht???
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Zitat
Original von Poloblasen
Müssen dann außen noch Metallstreifen angeschweißt werden oder nicht?Ja.Zum Verschrauben vom A-brett
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Mal noch ne andere Frage. Das Corri-Brett hab ich soweit drinnen. Wie habt ihr das denn mit der Abdeckung um den Schaltknüppel gemacht??? bzw. Handbremse???? Das vom Corrado ist ja zu kurz....
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Zitat
Original von Poloblasen
Mal noch ne andere Frage. Das Corri-Brett hab ich soweit drinnen. Wie habt ihr das denn mit der Abdeckung um den Schaltknüppel gemacht? bzw. Handbremse? Das vom Corrado ist ja zu kurz....Wie um den Schaltknüppel ?? Da verwendest das vom Corrado-Und nach Hinten auch.Außer Du hast alte Handbremse
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klar... Das vom Corrado passt ja auch. Aber es gibt einen größeren Abstand vom Amaturenbrett zur Schaltkonsole.... Hätt mich mal interessiert wie das andere gemacht haben...
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