ZitatOriginal von Fabian_
Ist mir klar dass Alcan. besser aussieht, aber 130 € pro m2 kann ich mir nicht leisten.
Öhm, kostet doch nur 75 Euro dem lfm, also 52 Euro den qm
ZitatOriginal von Fabian_
Ist mir klar dass Alcan. besser aussieht, aber 130 € pro m2 kann ich mir nicht leisten.
Öhm, kostet doch nur 75 Euro dem lfm, also 52 Euro den qm
Ja okay, hab nochmal nachgeguckt, hast recht.
Ist aber immer noch zu teuer, wenn ich ca 10 m² brauche, also geht Microfaser?
mfg Fabian_
alcantara iss ne microfaser die heißt nur anders als imitat und ja das geht wenn du gutes imitat nimst erkennst du keinen unterschied
ich werd mir mal nen paar Stoffproben besorgen, danke.
mfg Fabian_
ich muss sagen ich hab auch kein echtes alcantara sondern auch nur ne microfaser ich bin damit zufrieden und hab 7 € den meter gezahlt!
fällt das denn vor der Tanke oder MCdoof auf, oder kann mann vielen weißmachen das ist das teure vom teuern :D.
mfg Fabian_
Also ich hab das originale drin und hab auf Treffen schon viele mit dem Imitat gesehen. Ich würde sagen in Natura kann ich sagen ob echt oder Imitat. Muß jeder selber wissen, würde aber das orig. schon bevorzugen.
ich denke mal echtes alcantara ist auch farbechter als imitat
zum beispiel könnt ich mir gut vorstellen dass das imitat an den a-säulen-verkleidungen sich durch uv-strahlen färbt
würd meine hand zwar nich für ins feuer legen aber wie gesagt ich könnts mir halt vorstellen!
wieviel m² habt ihr denn für Himmel, A-Brett und Türpappen, gebraucht?
mfg Fabian_
puuuuuuuuh ich glaub wir hatten 3,5x1,45m
mit Pappen und Brett?
mfg Fabian_
ne nur himmel a-b-c säulen
n bissel hab ich aber noch über
Danke,
wie is denn eigentlich wenn da einer anlankt, haste dann Handabdrücke aufm Himmel, und musst dann wieder alles in eine Richtung kämmen?
mfg Fabian_
ich denke gerade die "abdrücke" bringen die ganze arbeit zur geltung!!!
ja na klar, sollt nur mal für nen kleinen schmunzler zwischendurch sorgen.
mfg Fabian_
Wenn du damit keine erfahrung hast würde ich die Finger von lassen, da Alcantara sich nicht ziehen lässt wie z.b. Leder, d.h. es lässt sich für leihen nicht vermeiden das es Falten zieht und bescheiden aussieht.
Zumal Alcantara auch nicht so günstig ist, wäre es schade darum denn du kannst mal für den Himmel vom Golf 3 ca. 120€ Material rechnen.
ich kann alcantara bekommen!! der normale preis liegt ca. bei 109 € der laufende meter! bekommen würde ich ihn für 65 € + porto! bei interesse könnt ihr euch melden! fotos könnten auch gemacht werden! ab 7 meter abnahmen lautet der preis 62 €
ich habe für mein cockpit, a,b,c säulen, himmel und innenteil der sitze ca. 8 meter x 130cm benötigt! noch ca. 1,5 m übrig jedoch alles kleine stücken!
hi bei den chrome-staylaz kann du nen gute kleber erwerben hab ich a benutzt die liter dose ca 20 öcken und wenn du das leder in den back ofen tust wird es weich und läst sich leichter in die mulden kleben kligt komisch hat aber meine leder frau auch gemacht als sie meine sitze geledert hat
Hallo
Eine kurze Zwischenfrage,wie bekomme ich am Besten den Himmel im Golf 3 ab,ohne dass etwas kaputt geht???Hat jemand Tipps??
Vielen Dank schonmal
Alles rundum abbauen.
A B C Säulen. Hinten die Querverkleidung. Alle Griffe und Sonnenblenden ab. Leuchte raus, dann müsste er runterkommen.
MFG Andre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!