bin dabei!
B-Druckregler vom VR6 geht das?
Hab die Düsen vom GTI (107 PS) sind glaub grün
bin dabei!
B-Druckregler vom VR6 geht das?
Hab die Düsen vom GTI (107 PS) sind glaub grün
Ich hab mir mal den Thread durchgelesen ist recht interessant !
Ich hab noch einen TIP es gab einen 1,8L 16V mit Digifant ohne LMM wie den ABF im Seat und zwar den ADL mit 129 PS der wurde von 9.94 - 6.96 gebaut und entspricht vom Block her dem PL also ohne zusaätzlichen Drehzahlsensor ansonsten entspricht die Einspritzung weitgehend dem ABF das SG vom ADL dürfte optimal für so einen Umbau geeignet sein !
mfg
Ohne OT-Geber oder was meinst Du?
Spritzt die trotzdem sequentiell ein? Hört sich interessant an, aber da kommt man doch eh nie ran, ultraselten.
ich wäre dann auch dabei! ebenfalls für PF/G60 Düsen!
ich such auch noch PF Teile für den Umbau falls wer welche hat!
Greeetz
Nein ist nicht Sequenziell und hat auch nur einen Klopfsensor basiert eigentlich auf der Einspritzung vom 2E Motor !
Ich hab ein ADL SG iss die Nummer 037 906 024 AR !
mfg
Hi,
ganzte mal bitte alle teile aufschreiben welche gebraucht hast ?
Also zuweit ich weiß und mit bekommen habe: (alles vom PF)
Kabelbaum
STG
Luftmassenmesser
G60 düsen oder PF
und nen Wasserflansch für vorne und nen Öldruckgeber von der rechten seite vom G60
Alles richtig?
luftmengenmesser
wieso g60 oder gti düsen??
der g60 hatte ddie grünen mit 280ccm und die grauen mit 350ccm.
der gti hat nur 197ccm.. das sind doch ganz schöne unterschiede!!!
vr6 ist mit den gti düsen zu vergleichen.
Luftmassenmesser hab ich nur einen vom 3er Golf GTI, geht der auch?
Einstellbarer Benzindruckregler vom VR6 bräucht ich auch noch...
vom 2e oder von dem nachfolger. der 2e hat ja nen mengenmesser, der geht. der massenmesser sollte net gehen
@Pinky: Wie Du siehst isses auch beim G60 schon ein derber Unterschied, 280 zu 350ccm und das bei identischer Leistung, 160PS.
Deswegen die Aussage je nach Motorkonfiguration die PF oder die PG-Düsen zu verwenden.
Die PF-Düsen werden wohl allzu viel mehr als Serie nicht hergeben.
Die großen PG-Düsen sind natürlich Blödsinn, hat aber auch nie einer empfohlen. Es war nur die Rede davon das SLS die grünen nimmt.
ZitatOriginal von querlenker
..ja genau und nen einstellbaren B.-Druckregler. Wie schauts aus wer will alles welche, ab 20 Stück (5 Satz) würde ich das machen, drunter lohnt sich der Aufwand für mich pers. nicht..
ähem...räusper! sag mal bekommen wir die verlängerungen? hab nämlich sonst schon fast alles zusammen!
greeeetz Heizpack
..wenn noch ein paar welche wollen, Du und Patty sind 2, wer denn noch?
Also ich bin auch noch dabei, hab soweit eigentlich auch alles zusammen. Fehlt nur noch der benzindruckregler.
Ich bin auch dabei.
Wäre auch nett wenn du mir alle verwendeten Teile per eMail schickst.
Danke im voraus.
mfG Christian
ZitatOriginal von cue84
Wäre auch nett wenn du mir alle verwendeten Teile per eMail schickst
naja es wird doch! falls du schon die mühe machst die Teile nochmal aufzulisten dann kann das auch ruhig hier geschehen! eine komplette Liste hatten wir glaube ich noch nicht!
btw. sind alle VR6 Benzindruckregler gleich?
ok ok, dauert aber noch etwas, brauche erst wieder ein 16V Ansaugbrückenunterteil zum messen da ich ja kein 16v mehr habe.
BDR VR6 gibt es 3 & 4bar, baujahrabhängig.
und watt iss?
Hallo.
Anscheinend gibt es doch schon einige die fast alle Teile zusammenhaben.
Könnte bitte jemand der alle Teile kennt, die für den Umbau nötig sind,
eine Liste hier einstellen.
Das wäre sehr nett ,danke.
mfG Christian
Schickt mir ne PN wer alles definitiv welche will.
Ich mache dann hier die Liste und dann sehen wir weiter (vorläufig):
- Arne
- Saargolf
- Heizpack
- crue84
- Patty
Gut falls noch jemand welche will melden! Werde sehen das in in den nächsten 14Tagen die 20Stk fertig habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!