Einfache Rohre, die oben so gedreht sind, das sie die Düsenkontur haben, dann einfach mit den Düsenclips an der Leiste festgemacht.
Unten ist es genau anders rum.
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Wollte dich nicht hetzen, bin nur neugierig!
Also seh zu!
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Also irgendwie passen doch die Düsen vom PF nicht in die Hülsen vom 16V Brücken-Unterteil oder? Die wackeln doch...
Wie habt ihr das geregelt? -
Die Düseneinsätze von der KE-Jet rausschrauben und die von der Digifant reinschrauben.
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Hiho!
Gibts von diesm Digifant 16v Projekt mal was neues? Finde das äusserst interessant!
greeetz
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Motor lief, Auto fuhr, aber wurde bereits geschlachtet und Motor verkauft, da ich keinen VW mehr fahre und meine Freudin nun Passat Variant. Leider wurde der Motor nie abgestimmt um zu sehen was er an Leistung hat.
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Mal ne andere frage, so wie ich das nun verstanden habe wurden diese düsen verlängerungen selber gemacht, oder kann man die schon so kaufen?
Hab leider nicht die möglichkeit sowas selber zu bauen und weiß auch nicht wer oder wo ich das machen könnte.
kann mir vielleicht mal jemand sagen woher man die beziehen kann?
Oder diejenigen die das schon gemacht haben, diese nochmal machen würden? Würde mir sehr weiter helfen. -
..läßt sich machen, kostet eben :wink..
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ja sowas hab ich mir schon gedacht.
Vielleicht will der ein oder andere ja auch noch sowas haben, dann kann man ja gleich ne massen abfertigung machen. ist ja anscheinend ne prima sache wenn das so einfach mit der 1.8T brücke zusammen zu stecken ist.
Was würde es denn kosten? -
rund 30-40€
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Also für 30€ inkl. Versand wär ich wohl dabei! Noch günstiger wär natürlich auch nicht schlecht, aber das kommt ja sicher auf die Menge an.
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Zitat
Original von querlenker
Motor lief, Auto fuhr, aber wurde bereits geschlachtet und Motor verkauft, da ich keinen VW mehr fahre und meine Freudin nun Passat Variant. Leider wurde der Motor nie abgestimmt um zu sehen was er an Leistung hat.das ist ja mehr als schade! hätte gern gewusst was das bringt und vorallem ob es sich lohnt! und den motor hätt ich auch genommen...
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Also bei 30€ wäre ich natürlich auch dabei . Also mal melden wenn es soweit ist.
ich fahr zb. ne scirocco brücke, das ganze hält dann in mein Cabrio einzug und somit werd ich dann keine probleme haben mit schläuchen usw. Kann somit eigentlich alles vom 2H übernehmen.
mal noch ne andere frage, wenn es denn jemand noch liest.
Wie bekommt man die drehzahl sperre weg?
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..und welche Düsen wollt ihr fahren, davon hängt nämlich die Länge der Rohre ab, z.B. 1.8T / ADY brauchen ein längeres Rohr als PF / G60 Düsen.
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PF/G60
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Also da ich alles vom 2H habe werde ich auch die normalen düsen fahren. Evtl. später stärkere aber die werden von der bauform her dann ja gleich sein.
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die normalen GTI Düsen oder die vom 16V, welche sollte man denn nehmen?
Dachte die vom 16V bleiben also PL hab aber auch schon gehört die vom GTIwer weiß was?
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Sorry, aber was willst Du hier mit PL-Ventilen rumhantieren?
Der PL hat eine KE-Jetronic und keine elektrischen Einspritzventile wie eine Digifant, dementsprechend überhaupt nicht zu gebrauchen.
Von den Digifant-Ventilen würd ich´s je nach angestrebter Leistung erstmal mit den blauen PF-Ventilen oder den grünen G60 versuchen.
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..ja genau und nen einstellbaren B.-Druckregler. Wie schauts aus wer will alles welche, ab 20 Stück (5 Satz) würde ich das machen, drunter lohnt sich der Aufwand für mich pers. nicht..
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