Jau, will ich auch sehen, wir ham ja auch Hydraulikteile hier..
-
-
-
et voila :
http://img211.imageshack.us/my.php?image=061800461fy.jpg[/IMG]
http://img157.imageshack.us/my.php?image=061800426mm.jpg[/IMG]
man beachte auch das Post von mir eine seite vorher, da hab ich auch ein interessantes Bild gepostet weil ich hier nciht mehr posten darf - zu viele bilder- und das nächste post erst in 1440 minuten oder so
-
-
@leinda
SaarGolf; Schreib mal ein paar Fakten!! also ist das die Spirizte vom PF!?!
Was für Problematiken hatte er!?! Wie schaut es mit dem anpassen des Kabelbaums aus etc...
Edit: Kannst du mir die Bilder vielleciht schicken?!? Kann die irgendwie nicht speichern Wäre super nett, an LaMpeXL@aol.comAber schaut schick aus :D...muss ich jetzt auch nur noch bei mir im Motorraum so haben
GRuß
André
-
Nette Bilder! Thx! Ich werde aber jetzt alles mit G60-Teilen machen. Mich stört der LMM doch ein bisschen. Sieht aber geil aus, wie er das mit dem LSV gelöst hat!
Edit: Was ist das für ein verchromtes Röhrchen, das rechts in die Ansaugbrücke geht, wo sonst das LSV sitzt? Das kommt hier nicht vom LSV, wenn ich das richtig seh!
Achja: Ein paar erklärende Fakten zum Motor wären nicht schlecht, Saar!
Und wer ist dieser berüchtigte Zoran?
-
@Barney; Erinner dich mal ein paar Seiten zurück, da hatte ich doch mal nen Link von nem Corradoforum gepostet!! Naja und der Typ wo du meintest, das er anscheind Ahnung hat, das ist halt der "Zoran"
Gruß
André
-
Aso... Kann man ja mal vorbei surfen, obs was Neues gibt!
Noch ne Bitte: Kann mal Jemand die Teilenummer des Wasserstutzen vom ABF posten. Ich finde den richtigen einfach nicht...
-
Bei Saar im Forum hat das auch schon einer gemacht... Es ist also lauffähig...
Ich hab jetzt gehört, dass man bei leistungssteigernden Umbauten am Motor 'kältere' Zündkerzen einbauen soll. Wie ist das bei uns?
Achja: Die Teilenummer des ABF-Wasserflansches such ich immer noch...
-
Ich verfolg das hier ja auch schon ne Weile und muss sagen saubere Sache, find ich interessant...
Achja, der Zoran ist ein Novum in der Motorabstimmung bzw Chiptuning. Ich war mal bei nem Treffen seiner Corrado Scene Süd dabei, ist echt n klasse Typ. Jeder der seinen Wagen bei ihm einstellen lassen hat ist hellauf begeistert. Schaut mal in sein Corrado Forum rein, das spricht für sich... -
Ich hab im G60 auch einen seiner Chips.
-
-
@ jebus
jeder ist von seinen chips nicht begeistert, in keinster art und weise.
-
@leinad: Hast Du die selbst gebaut? Oder von welchen Auto ist die Leiste?
PS: Suche immer noch die Teilenummer des Flansches...
-
ja, schnell auf arbeit selbst gebaut
-
@leinad; Magst nicht gleich noch ein paar fertigen!?!?
-
So, seit der Messe am We hab ich so ziemlich alle Lösungen für mein "Wasserproblem" *g*
Brauche nurnoch ne Leiste und dann kanns losgehen...hehehe
-
Auf Seite 33 der neuen Scene ist auch so ein Motor abgebildet. Der mit der goldenen Ansaugbrücke! Also ich finde, es sieht mit dem LMM vom PF nicht wirklich toll aus... Der Co Poti ist eindeutig die bessere Wahl!!
PS: Suche immer noch die Teilenummer des Flansches...
-
Kannste bild mal einstellen?
Welches auto ist das?Bild vom CO-Poti möglich? Ich weiss jetzt nicht wie das mit oder ohne ausschaut...hab geile neue bilder auf der Messe gemacht!
-
Hab mal grad sämtliche Gallerien durchgeblättert, die ich finden konnte: Nichts!
Das Bild ist zu klein, um das vernünftig hier rein zu kriegen! Muss ein Zweier sein. Vielleicht hat Jemand den Wagen fotografiert, der bei der Tuning-Worl-Bodensee war.
Edit: Mann, mann, mann! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah: Bei Euch in Saarbrücken:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!