Diodenprüflampe gleich Diodenprüflampe?
Ja, eben. Könnt ich mir auch vorstellen. U.a. deshalb bin ich ja auch so schwer davon zu überzeugen, dass das mit dem Fehlerauslesen wirklich hinhaut.
Andrerseits ist´s mir auch nicht so wichtig, dass ich ein definitiv defektes Bauteil bei mir reinmach, um dann mal zu sehen, ob nur und ausschliesslich dieses (sowie wegen mir auch noch solche Bauteile, die der G60 gar nicht) als defekt angezeigt wird - und nicht zusätzlich auch noch andere (die der G zwar durchaus hat, die aber definitiv nicht kaputt sind).
Was ich nicht verstehe, ist Dein letzter Satz (nur nicht zulässig, gehen würd´s aber schon).
Ob was gar nicht geht (nix wird ausgespuckt) oder aber ob was ausgespuckt wird, dieses aber falsch ist (Bauteile, die absolut in Ordnung sind, werden als defekt angezeigt), scheint mir im Ergebnis Jacke wie zu Hose zu sein - ich kann in beiden Fällen nix damit anfangen.
Aber mal sehen, vielleicht kommt auf die Frage, ob es jemand schon mal geschafft hat, dass nur ein einziges Bauteil als defekt angezeigt wird (wegen mit plus solchen, die der G gar nicht hat), doch noch ne eindeutige Antwort.
(Svenie, hast Du Dich nicht in diesem thread nicht mal drüber "beklagt", dass man nicht gleich Dich gefragt hat? Nun, ich tu´s hiermit ein weiteres mal - ein drittes mal aber nicht mehr, dann mach ich mir meine eigenen Gedanken. So tun, als würd man jetzt nicht mehr mitlesen, gilt übrigens nicht.)