Kurzer Lacher
-
-
-
-
-
Ich hatte grad n geilen Lacher, ich hoffe nur das der reproduzierbar ist - bei mir hats zwei mal hingehauen.
Undzwar wollt mich Google Maps auf den Arm nehmen. Die alte Geschichte nach Amerika über'n Atlantik schwimmen kennen wir ja, aber jetzt
versucht mal von 'Stuttgart' nach 'Nizza' zu kommen und schaut mal wo ihr landet -
also ich land in nizza
-
-
Ein Mann fährt die Straße entlang. Eine Frau fährt auf der selben Straße, allerdings in die entgegen gesetzte Richtung...
Als beide sich fast treffen, macht der Mann die Scheibe runter und ruft laut: "Ackergaul!"
Die Frau öffnet ebenfalls sofort ihr Fenster und erwidert umgehend geistesgegenwärtig: "Arschloch!!"
Beide setzen daraufhin ihren Weg fort. Die Frau jedoch, immer noch darüber lachend, wie schlagfertig sie reagiert hat, nimmt die erste Kurve und...
Die Moral von der Geschichte: "Frauen verstehen nie, was Männer sagen!"
-
Ein Mann kommt in ein Tätowierstudio und sagt er würde sich gerne einen 500 Euro Schein auf sein bestes Stück tätowieren lassen und ob das denn möglich wäre?
Ja klar, kein Problem, machen wir, antwortet der Tätowierer. Also legt der Tätowierer los und fragt den Mann: Ich hab ja schon viele ausgefallene Dinge tätowiert aber wie sind Sie denn auf diese Idee gekommen??Ganz einfach sagt der Mann, das hat 3 Gründe:
1. hab ich gern Geld in der Hand
2. seh ich das Kapital gerne wachsen
3. hab ich meiner Frau gesagt das sie jede Woche 500 Euro verblasen darf
-
Zitat
Original von Mütze
also ich land in nizza
ich land' in Backnag, in einer Eisdiele: -
-
Zitat
Original von Mütze
also ich land in nizzaIch mitten in Backnang... Ecke Sulzbach/gartenstraße. Was soll denn der Scheiß?
-
Wenn man zuerst das Feld neben dem Google Zeichen zum Suchen nimmt, sucht er bei der anschließenden Routenberechnung Ziele in der näheren Umgebung.
Klickt man sofort auf "Route berechnen" und gibt da die Orte ein, gehts ;-oGeheimnis gelüftet, weiter im Thread
-
-
Falls einer Kolbenrückholfedern oder Getriebesand braucht, hier gibts es.
Sogar den Siemens Lufthaken... -
-
Der eine oder andere kennt es evtl. schon, trotzdem immer wieder schön:
Einige Beschwerden, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden, natürlich nicht ohne die Antwort des Mechanikers:Problem:Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
Antwort: Bereifung innen links fast erneuert.P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
A: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
A: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.P: Tote Käfer auf der Scheibe.
A: Lebende Käfer im Lieferrückstand.P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
A: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
A: Hinweis entfernt.P: DME ist unglaublich laut.
A: DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt.P: IFF funktioniert nicht.
A: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.P: Vermute Sprung in der Scheibe.
A: Vermute Sie haben recht.P: Antrieb 3 fehlt.
A: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.P: Flugzeug fliegt komisch.
A: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.P: Zielradar summt.
A: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.P: Maus im Cockpit.
A: Katze installiert. -
mal ne blöde frage ist der shop echt . kann man den mist echt bestellen???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!