der is uralt, aber so geil
Kurzer Lacher
-
-
Ein altes Ehepahr am Morgen des Tages ihrer goldenen Hochzeit.
Sie: "Wollen wir nicht nochmal so schön romantisch frühstücken wie damals vor über 50 Jahren, als wir uns kennen gelernt haben?"Er brummelt: "Klar, wenn das dein Wunsch ist können wir das gern tun."
Also sitzen sie nackt am Frühstückstisch, da sagt sie: "Bei dieser Atmosphäre wird mir direkt warm ums Herz!"
Er: "Ist ja auch klar, deine linke Brust hängt im Kaffee!"
:-e :-e
Der BND sucht einen neuen Spion in einer Anzeige, auf welche sich drei Bewerber melden.
Der erste kommt rein.
Vorgesetzter: "In dem Zimmer zu ihrer rechten sitzt ihre Freundin. Nehmen sie diese Pistole und erschiessen sie sie.Als spion muss man eiskalt sein und darf keine Gefühle kennen!"
Der Bewerber geht in das Zimmer, 5 min Totenstille.
Plötzlich kommt er nassgeschwitzt wieder raus: "Ich kann´s nicht, ich schaffe es nicht meine Freundin zu töten."V: "Okay, damit sind sie raus, sie können jetzt gehen. Schicken sie bitte den nächsten Bewerber rein!"
Der Zweite Bewerber kommt rein.
Vorgesetzter: "In dem Zimmer zu ihrer rechten sitzt ihre Verlobte. Nehmen sie diese Pistole und erschiessen sie sie.Als spion muss man eiskalt sein und darf keine Gefühle kennen!"
Der Bewerber geht in das Zimmer, 10 min Totenstille.
Plötzlich kommt er nassgeschwitzt wieder raus: "Ich kann´s nicht, ich schaffe es nicht meine Verlobte zu töten."V: "Okay, damit sind sie raus, sie können jetzt gehen. Schicken sie bitte den nächsten Bewerber rein!"
Der Dritte Bewerber kommt rein.
Vorgesetzter: "In dem Zimmer zu ihrer rechten sitzt ihre Frau. Nehmen sie diese Pistole und erschiessen sie sie.Als spion muss man eiskalt sein und keine Gefühle kennen!"
Der Bewerber geht in das Zimmer, ein Knall, anschliessend fünf Minuten riesen Lärm und Krach aus dem Zimmer.
Schliesslich kommt der Dritte aus dem Zimmer: "Mann oh mann, irgend so ein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan, ich musste die Alte mit dem Stuhl erschlagen!"
-
-
Lieber den Benz
-
mein chef hat mir letzens ein wutz erzählt ich versuche ihn mal wider zu geben. falls er schon mal hier vor kam oder nicht so richtig ist verbessert oder löscht ihn einfach.
kommt eine frau ganz aufgeregt zu ihrem frauenarzt und sagt herr doctor herr doctor ich hab mein problem
mein mann sagt immer zu mir " du hast de fuuuuu" sagt der doctor hmm lassen sie mich mal nachschauen legen sie doch mal ab und setzten sich auf den gynäkologen stuhl.
sie setzt sich breitbeinig auf den stuhl doctor setzt sich auf sein hocker fährt langsam drann und als er näher drann geht schreit er auf einmal "oh je fuuuuuuuuuuuuu" -
Mh, weiß nicht ob es an der Uhrzeit liegt und ich nicht mehr aufnahmefähig bin, aber irgendwo ist da der Witz auf der Strecke geblieben, oder?
-
also ich schnall den au iregndwie net...
-
Es ist 9.23 auch jetzt nicht zu verstehen..
-
Der Grossvater regt sich über seinen 18 Jährigen Grosssohn auf, der nur vor dem PC stitzt.
"Weisst Du, was ich in deinem Alter gemacht habe?"
"Nö, was denn?"
"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an die Möpse gefasst, dem Wirt an den Tresen gepisst und sind ohne zu bezahlen raus gegangen!"Dem Grosssohn gefiel diese Idee so sehr, dass er das auch machen wollte.
2 Wochen später kam der Grossvater wieder vorbei und fand seinen Grosssohn dick verbunden und eingegipst vor."Was ist mit Dir passiert?"
"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an die Möpse gefasst, dem Wirt an den Tresen gepisst und wollten ohne zu bezahlen rausgehen, da haben sie uns böse vertrimmt."
"Das ist ja nicht schön, mit wem wart ihr denn da?"
"Mit der TUI."
"Hm... Daran wirds gelegen haben..."
"Wieso? Mit wem warst Du denn da?"
"Mit der Wehrmacht." -
hi
Kommt ein Mann zum Arzt "ich krieg meine Vorhaut nicht zurück"
Der Arzt darauf "sowas verleiht mann ja auch nicht" :-y
MFG TL
-
Zitat
Original von Cameron-Poe
mein mann sagt immer zu mir " du hast de fuuuuu"
also würde das so verstehen das der mann was sagen möchte aber sie "stinkt" einfach unten rum ja denn.....doctor setzt sich auf sein hocker fährt langsam drann und als er näher drann geht schreit er auf einmal "oh je fuuuuuuuuuuuuu"
hier möchte der arzt nachschauen aber es stinkt so das er auch fuuuuu sagt also man könnte auch bäääääh oder ihhhh vll schreiben also so verstehe ich das !!!!! -
-
War ja auch nicht sooo viel platz auf dem Gelände
-
Wie geil..... Was für Spaten!
-
Er hätte natürlich auch andere bremsen vorher einbauen können, z.B diese hier:
-
-
lol
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa
-
Das schaut aus, als wenn der das öfter macht, der hat die Dinger bestimmt auf standby Zuahuse
-
Einmal Richtbank bitte. Gut dass es solche Leute gibt, das kurbelt den Umsatz an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!