Falls mal jemand im Büro Langeweile aufm Stuhl hat.. http://videos.streetfire.net/v…m=180210&l=7&v=644163d355
Kurzer Lacher
-
-
Ist ja geil!!! Bevor demnächst unsere Feuerlöscher zur Prüfung gehen, werden sie erstmal genutzt!
-
Zitat
Original von tuschi2000
Ist ja geil! Bevor demnächst unsere Feuerlöscher zur Prüfung gehen, werden sie erstmal genutzt!Vorher kontrollieren ob es auch keine pulverlöscher sind.. gibt sonst schweinerei. und schmecken tut das auch nicht so ganz..
-
Zitat
Original von 35P
Jettadeluxe: Ist die Geschichte wirklich von dir/euch? Oder ist die nur so erzählt....Quatsch, das hab ich mal irgendwo aufgeschnappt.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von dick289
Ja wasn da los?
Also ich bin mir sicher das Video schon gesehen zu haben, da haben sie Erklärt das die Abfahrt kurz vor einer Stadt ist wo LKWs NICHT rein dürfen, da das vor der Ausfahrt aber nicht ausgeschildert ist fahren viele auf und sehen dann, "oha" und wenden auf der Autobahn
-
-
Schadenfreude ist ja nach wie vor die beste Freude
Wobei die Fussballer scho echt hart waren
-
Zitat
Original von Kenny
Also ich bin mir sicher das Video schon gesehen zu haben, da haben sie Erklärt das die Abfahrt kurz vor einer Stadt ist wo LKWs NICHT rein dürfen, da das vor der Ausfahrt aber nicht ausgeschildert ist fahren viele auf und sehen dann, "oha" und wenden auf der Autobahn
Lest doch mal rechts die Videobeschreibung
ZitatThe Location is Novi Sad (Južna Baka).
There were truck checks at some point ahead and they were arresting drivers bringing in goods without proper paper work. Other trucks sent a radio message to all these truckers, and i guess that guy in the yellow truck stopped the other one to warn him too.truck check = LKW-Polizeikontrolle
-
-
das ist leider quatscht mit der beschreibung, über das video gabs ne reportage bei akte ( sat 1 ) da ist ne brücke die in ne stadt führt und über brücke / durch die stadt dürfen die lkw`s nicht......
das straßenbauamt oder wer auch immer in so nem land für schilder zuständig ist , wollten nun ein schild VOR der auffahrt aufstellen
da wurde auch z.b. dieses video wo der alte mann am straßenrand steht und ein interview abgibt , während ein peugeot an ihm im warsten sinne des wortes vorbei fliegt und dahinter im graben landet aufgeklärt, es war ne frau die von der straße abgekommen ist und niemand ist etwas passiert
-
Zitat
Original von cologne_cruiser
da wurde auch z.b. dieses video wo der alte mann am straßenrand steht und ein interview abgibt , während ein peugeot an ihm im warsten sinne des wortes vorbei fliegt und dahinter im graben landet aufgeklärt, es war ne frau die von der straße abgekommen ist und niemand ist etwas passiertDas hab ich auch gesehen... das hatte ich jedoch nichtmehr in Erinnerung
-
-
-
@cc: Sag ich doch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!