Eine Frau von etwa 80 Jahre fährt mit ihrem brandneuen Ferrari auf der A61 mit einer Geschwindigkeit von 63 Km/h.
Die Autobahnpolizei im Bulli unterwegs bemerkt dies und hält die Frau im Ferrari an.
Einer der beiden Polizisten steigt aus, läuft zum Ferrari und spricht die ältere Frau durch das geöffnete Fenster an.
"Gnädige Frau, Sie fahren auf hier der Autobahn, Sie müssten eigentlich wissen, dass hier eine Mindestgeschwindigkeit von 70 Km/h einzuhalten ist."
"Ist das so?" Fragt die Frau, "ich sah ein paar Km zurück ein Schild mit A61 und dachte dass ich hier nur 61Km/h fahren dürfte."
Neben der älteren Frau sitzt ein alter Mann zitternd im Ferrari.
Der Polizist grinsend zu dem alten Mann: „Na Opi ging es ein bisschen zu schnell?“
Der alte Mann schnauzt zurück:“ Halten Sie bitte ihren Mund, wir kommen grade von der B265!!!“
Kurzer Lacher
-
-
Zitat
Original von zpeedy
Jünge:
http://www.trendhure.com/turkische-version-von-junge-video/hahaha in dem video ist der bmw kombi von nem kumpel zu sehen, soweit ich weiß klagt er sogar gegen XD
er ist übrigens deutscher -
der F-IL 330 ?
-
Wieviele BMW´s siehts du denn in dem Video!?
-
-
-
Zitat
Original von Alex1988
boah das is ja die härte
Und wir haben hier 18 stück stehen! HILFE!
Aber Normalerweise haben die eine abschaltung bei zu hohem wind stellen die ihre flügel garde, also auf "durchzug", damit DAS nicht passiert... -
Naja, dafür dürften die Akkus jetzt aber voll sein...
-
Zitat
Original von Coconutshaver
Und wir haben hier 18 stück stehen! HILFE!
Aber Normalerweise haben die eine abschaltung bei zu hohem wind stellen die ihre flügel garde, also auf "durchzug", damit DAS nicht passiert...und was machste wenn die mechanik nich geht
-
Zitat
Original von Stefan
und was machste wenn die mechanik nich geht
Wie wär's mit... laufen? Möglichst schnell und möglichst weit weg von dem Mixer
-
Zitat
Original von Royale
der F-IL 330 ?jau genau der steht sogar direkt hier um die ecke von mir
-
Mündliche Prüfung in der Uni - Physik:
Der erste Prüfling wird rein gerufen.
Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"
"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."
"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"
Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum. So ging es mit den 20 weiteren Studenten bis der Letzte reinkommt. Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student. "Es ist aber richtig warm." sagt der Professor. "Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus." "Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna." "Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor." "Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen." Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung .... es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein .... das verdammte Fenster bleibt zu !!!" -
-
-
Da hat wohl jemand tvtotal gesehen...
-
Zitat
Original von dick289
Da hat wohl jemand tvtotal gesehen...Jawoll
-
alt, aber immer wieder köstlich...
-
Einfach hammer, sehr geil :-e
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!