Hab gedacht ihr kennt die schon. Sind sogar aufgetreten damit, mit der deutschen Kochschau.
Österreich gegen Deutschland in Cordoba
Hab gedacht ihr kennt die schon. Sind sogar aufgetreten damit, mit der deutschen Kochschau.
Österreich gegen Deutschland in Cordoba
Das Telefonquiz is ja mal geil.
Aber wenn ma paar folgen davon sieht wirds irgendwie langweilig
Pimpen mal anders!
Ich find die Dinger Klasse!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=vRNiv5o8NSU&feature=related
boah wat schlecht...schein schwierig zu sein mit so ballerbüchsen aus dem auto auszusteigen
@Titubo
Die lahmen nur rum! Was ist das? PolskaRAP oder was?
Sehr besch...eiden!!!
Einzig tolle am Vid sind die zwei Stricherinnen
ZitatOriginal von titodubstyle
boah wat schlecht...schein schwierig zu sein mit so ballerbüchsen aus dem auto auszusteigen
Da sieht man was die reichen Russen ihren Söhnen schenken. Einen Videodreh damit sie auch mal "Hip-Hop Superstar" seien könnnen, mit ein paar Mädels aus ihrem eigenen Milieu.
Das auto steht doch hier in den Umbauberichten drin!!!
ja der ist echt nicht schlecht
Tja...auch unser Forum ist halt nicht dummbeutelfrei
Hey...ich bin auch verblödet...hab im falschen Thread gepostet
Dauert nicht lange bis die Auktion gelöscht wird, Ebay mag's gar nicht wenn man Gebühren umgehen will.
Steh ich nun aufm Schlauch oder will der ursprünglich seine Bemsanlage verscerbeln und statt das er sie einstellt, bietet er nur ein Schraube an...! :-r
Ja genau...
Das machen einige so...bieten z.b. ein Auto an.sagen aber ausdrücklich das wenn du mitbietest nur eine Schraube oder Unterlegscheibe bekommst. So spart man jede Menge e-bay Gebühren.
E-bay ist dieses Vorhaben natürlich ein Dorn im Auge.Deshlb löscht e-bay auch solche Auktionen.
So wie er das aber gemacht hat ist ja noch relativ ok.
Es gibt auch manche die schreiben stundenlang wunderschön was sie zu verkaufen haben und irgendwo steht mal ganz ganz klein was drin das du nur auf eine Schraube bietest und nicht auf das wovon der Stundenlang erzählt und all die fotos sind.
ZitatOriginal von EtOK
Tja...auch unser Forum ist halt nicht dummbeutelfrei
Hey...ich bin auch verblödet...hab im falschen Thread gepostet
Das hab ich mal überhört!!
ICH habe wenigstens ganz oben geschrieben und auch noch in auffällig rot das es nur eine schraube ist. Und nicht wie die meisten im kleingedruckten! Sollen dies doch löschen. Hab Genug beobachter und nachfragen... Weg geht die auf jeden fall. Wenn die halt niemand hier im forum braucht.... (siehe biete)
Edit: Und was soll daran Lustig sein?! Irgendwelche Rechtschreibfehler oder jegliches für die "Öffentliche" belustigung?!
ZitatOriginal von VR-Exclusiv
Edit: Und was soll daran Lustig sein?! Irgendwelche Rechtschreibfehler oder jegliches für die "Öffentliche" belustigung?!
Gar nix - das ist einfach nur bescheuert
ZitatOriginal von EtOK
Gar nix - das ist einfach nur bescheuert
mich würden eher mal die Beweggründe interessieren, warum man so etwas überhaupt macht...
Grüße
Da gibt es doch nur 2 Möglichkeiten
- entweder will man die Leute bewußt in die irre führen (aber das ist ja hier wohl nicht beabsichtigt)
oder
- man hat es ziemlich nötig die anfallenden Gebühren in Höhe von ~2,75 EUR zu umschiffen
nun ja... dann könnte man ja genauso einen Sofortkauf mit einem Euro machen und der dient rein zur Kontaktaufnahme. Dann hätte die ganze Sache nicht so einen faden Beigeschmack.
Durch solche Aktionen wird die Xbay-Plattform (welche ja im Prinzip ne tolle Einrichtung ist) leider mehr und mehr in ein schlechtes Licht gerückt und Nachahmer geradezu angezogen.
Grüße
In die irre führen will ich niemanden! Hätte ich sonst direkt oben geschrieben das es nur eine radschraube ist in auffällig rot. Und unten alles weitere per Mail?!
Und die anfallenden gebüren sind 4,80€ plus 4 % des verkaufspreises! Das seh ich aber nicht ein weil eh schon ALLES so teuer geworden ist das man sich eigendlich kaum noch was erlauben kann! (Mann muss doch sparen wo mann kann! Oder etwa nicht?)
@EddiControletti
Wenn ich sofortkauf für 1.euro mache ist die ganze auktion dann weg vom bildschirm. So bleibt die wenigstens bis zum schluss stehn.. (oder bis die auch von mir aus gelöscht wird)....
@ alle die sich darüber aufregen......
Wer hat nicht schonmal nen kollegen oder bekannte gebeten.... "kannste mal was für mich etwas hoch bieten?" Das ist bewuster BETRUG! Das find ich viel schlimmer als den leuten die möglichkeit zu geben sich mit mir in verbindung zu setzen!
Das ist aber alles kein thema was hier diskutiert werden sollte. Hat hier GARNICHTS verloren!
ZitatOriginal von VR-Exclusiv
Das seh ich aber nicht ein weil eh schon ALLES so teuer geworden ist das man sich eigendlich kaum noch was erlauben kann! (Mann muss doch sparen wo mann kann! Oder etwa nicht?)
Aber dann auf V6 umbauen...naja ist ja auch Latte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!