vorallem 192 ps + 55ps......... = 247.... Rechnen kann er nichtmal....
Kurzer Lacher
-
-
ja, bei diesen PS Zahlen kann man mal durcheinander kommen!
Also ich habe mich teilweise echt gefragt, b es Typen gibt, die wirklich so schräg drauf sind, oder obs nen Fake ist!
OK, ich habe mal an nem dunkel grünem BMW die --> TROMMELBREMSEN <-- Gold lackieren müssen, weil der Fahrer (ein Russe), das umbedingt haben wollte! Ach ja, und er hatte 5 Speichenfelgen am Auto, also man sah sehr deutlich, was da gemacht wurde!
Deswegen glaube ich eher, der Typ hat wirklich einen an der Klatsche und glaubt, was er da schreibt!
-
Zitat
Original von Habi-NRW
OK, ich habe mal an nem dunkel grünem BMW die --> TROMMELBREMSEN <-- Gold lackieren müssen, weil der Fahrer (ein Russe), das umbedingt haben wollte!
Hat er das selber nicht hinbekommen?!
-
So typen schaffens vielleicht gerademal sich ihre Crom-Kennzeichenhalter selbst zu montieren.... wenn überhaupt
-
Gerade jetzt bedeutet "Russe" ja nicht zwangsläufig Hans4-Empfänger
-
Keine Ahnung, der is wegen jedem Scheiss in die Werkstatt gekommen! Hat auch mal gefragt ob wir ihm nen Heckflügel aus GFK anschrauben könnten! Da hat mein Cheffe damals aber abgelehnt!
-
Weiß nicht mehr genau, ob wir das schon hatten...
klick mich -
auch sowas im garten haben will
-
-
-
und wer hat schon alle bilder der abschlußfahrt?
-
Sorry, bei mir war der counter plötzlich wieder auf null, als ich schon 12 klicks hatte, da is mir dann die lust vergangen...
-
-
-
Ick bin ein Benziner
-
-
Das frisch verliebte Päärchen geht auf einem Feldweg spazieren, plötzlich stoppt er an einer Wiese und erzählt ganz sentimental:
"Schatz, hier hatte ich meinen ersten Sex, nur hatten ihre Eltern zugesehen, das hat etwas gestört"Sie darauf: "Wie? was haben sie denn gesagt"
Er: " Määääääääh"
-
-
Zitat
Original von Briemi
http://de.youtube.com/watch?v=iBIKNRVSHxoHAHAHAHA, wollt Ihr das kleine Sieb? ODER WOLLT IHR DAS TOTAAAAAAAAAAAAALE SIEB???
-
Sauuuuuuuuuuuu gut !!!!
Ess Ess ... Ess Ess ... I Ess A *LOL
Edit:
Bin grade noch mal ueber nen "klassiker" gestolpert
Vlt. kennts ja jemand noch net
Gruß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!