Das nenn ich mal ne SAU geile karre... http://www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&id=731308
Kurzer Lacher
-
-
hat ne 10 von mir bekommen - fettes styling!! Und ein noch dickeres Respekt, wer sich damit fahren traut. Eher Bus und Bahn
-
so ein geiles Gerät!!!!
Hat ne glatte 10 von mir bekommen für diesen Selbstlosen Umbau, wo weder Arbeit noch Kosten gescheut wurden. Der Typ ist klasse!!! -
-
? muss man den verstehen?
-
kleiner Tipp: achte auf Hautfarben, Frisuren der Herren und Bekleidung...
-
naja dann sollte derjenige mal lieber die geschichte der skinheads nachlesen.
wobei die leute noch eher nach verspackten gabber aussehen
-
-
-
Hab ich auchschon gesehen.
Einfach krass, glaube der hat gute connections gepaart mit dem richtigem wissen -
-
Zitat
Kann das mal jemand übersetzen?
-
das ist doch der Typ, der sich in andere Netze einhackt und zum Bleistift ne Brücke hoch und runter fahren lässt. obwohl weit und breit kein Schiff zu sehen war.
Was auch nicht schlecht war... am Arbeitsplatz startete er auf dem Desktop eines Kollegen so einen Ego-Shooter mit riesen Lärm genau dann, als sein Cheff vorbei lief.Grüße
-
Ja das ham wa hier gesehn.. nur ist das echt oder nen fake? so wirklich kann ich mir das nicht vorstellen. Vorallem auf der autobahn die schilderbrücke mit seinem foto zieren und nem text dabei usw.
-
Kann mir recht gut vorstellen, dass der Typ das drauf hat. Und die "Netze" diverser Betreiber sind bestimmt auch nicht super gesichert.
Wenn ich mich mit "Freeware-Tools" in WLAN Router einhacken kann, ohne großartiges Wissen, dann ist das wohl keine Große Kunst, für einen der sich damit gut auskennt und die Technik hat soetwas zu hacken.
So wie ich das auf der Internetseite verstanden habe, entwickeln die Typen wohl Programme und prüfen Sicherheitssysteme.
Dann können wir nur hoffen, dass alle Hacker so sind wie er und nur ein wenig "Spaß" haben wollen und uns unsere Fehler klar machen möchten und dass das nicht so endet wie in Stirb Langsam 4.
-
die schilderbrücken und so weiter sind ja heutzutage alle vernetzt wenn du weißt wo du stehst und im system von der zuständigen firma für die schilder bist alles kein problem ist ja sonst auch nur ne software die die texte auf die schilder etc. macht ...
aber nen porsche ausparken find ich bischen arg übertrieben das geht nich ohne tricksmachbar is alles in der digitalen welt
-
-
-
das is alles fake das is werbung damit man ein it studium anfängt...
-
Zitat
Original von Creamstyle
Bushido mit neuem CL AMG bei den LudolfsHAHAHAHAHA:
"Uweeeeeee, Manfreeeeeeeeeeed,
kuckt ma, ein geiles Auto!""WO????"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!